[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

das wird dir hier keiner aktuell beantworten können, auser ein staff aus dem händler bereich meldet sich zu wort.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

Hmm der BD ist eh schon so spät, dann nochmal paar Wochen warten und ich brauch die CPU auch nicht mehr >.<

also mein Großhändler saget, das vorbestellungen schon bis zu 4x die Liefermenge überschreiten, was das wohl bedeutet ?
zudem war er selber sauer, da er meinte, das AMD den Deutschen Händlern sehr wenig CPUs zukommen lässt, es werden andere länder bevorzugt!

Ja phantastisch, da läuft wohl mal wieder alles nach Plan bei AMD...

ja, nach dem von AMD !:daumen2:

er meinte, das eine Firma mit "M" für einen Discounter PC schon etwa 60% des November/Dezember Liefervolumens für deutschland abgreift!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kannst ja dann einen mit ner 6450 2GB zusammen als High End Gamer PC kaufen !:lol:

Wäre mal was neues, wenn diese besagte Firma nu AMD PCs ins Regal stellt, wo vorher nur Intel standen.
Wäre auf jeden Fall gut für AMD.

Wäre mal was neues, wenn diese besagte Firma nu AMD PCs ins Regal stellt, wo vorher nur Intel standen.
Wäre auf jeden Fall gut für AMD.
Ich vermute mit "M" ist Medion gemeint, verbauen die nicht schon länger AMDs?

ja, die mussten den A6 in den Aktuellen stopfen, damit sie den BD Exklusiv bekommen !

einmal B1 und einmal B2/C0 step!

Naja die Llano in denn Multimedia PCs gehen schon ganz gut bei denn Discountern , also davon wird AMD schon etwas merken ...
Wenn aber die bisher bekannten Bulli CPUs alle etwas um 4 Wochen alt sind , wie viele CPUs schafft AMD dann in 4-6 Wochen ? :)

mfg F-4

Woher stammt die Folie? Riecht ein bisschen nach Fake imo.

Das Diagramm stammt von mir. Ob du das nun glaubst ist die selbst überlassen. ;)

Ich wette 100 Gummipunkte drauf, dass xTc die selber erstellt hat im Zuge seines Reviews.

Falsch, hat nix mit dem Test zu tun. Hab ich nur mal just 4 Fun gemacht. :)

Jop, sehe ich auch so und er hat einen im Nacken sitzen, daher hat er geschwärzt. :D

Wäre ich ja auch schön blöd, wenn ich da alles sichtbar lasse. So könnt Ihr euch den Kopf darüber zerbrechen. Und ich habe was zu grinsen. :fresse:

Du meinst wohl eher, er hat keinen bock auf ziemlich viel Ärger, und never ever again Samples ;)

Naja, es ist schon SEHR zermürbend, dass der BD jetzt bei den Leuten ist, man selbst aber noch dumm dasteht, aber was will man machen? :(

Irgendwie werden wir die paar Tage jetzt auch noch rum bekommen. Zur Not kippen wir uns einfach einen so dermaßen hinter die Binden, dass der BD halt einfach plötzlich da ist:lol:

Könnte man auch so sagen. Aber das es euch zermürbt nun gut - einfach abwarten und einen Schluck Tee trinken. Hat schon seinen Sinn das nicht jeder einen FX bekommt, wobei mache Personen ihn definitiv nicht verdient haben...

Grüße

Spam entfernt

mfg

Vielleicht für den ein oder anderen Crosshair V Formula Besitzer ganz brauchbar:
CVF Bios 0813 auf dem Asus FTP

Edit #1: Und hier ein Bios mit AGESA 1.1.0.0 für das Gigabyte 990FX-UD7:
GB 990FXA-UD7 Bios F6E

Edit #2: Und auch gleich für das Gigabyte 990FX-UD3:
GB 990FXA-UD3 Bios F5A

Edit #3: das UD5 darf natürlich auch nicht fehlen:
GB 990FXA-UD5 Bios F6D

Ein genauer Channellog dazu fehlt allerdings noch.

Zuletzt bearbeitet:

Auf der Asus Schweiz Seite gibts nun 11 BIOS für das CRosshair IV ! Das letze ist die Version 3017! Steht for use with AM3+ CPUs Only :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück