[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

@TOP

Die Folien sind jedenfals von AMD selber geändert(Faket) wurden, das sieht man an den Prim32 test, ein 2600k ist da 30% schneller als ein 2500k (und nicht nur 10%) .
Demnach kann man den Dubiosen Gamebenches, auch keine echtheit beipflichten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Offtopic wurde wiedermal entfernt und Konsequenzen erteilt. Der Fall war längst abgeschlossen und ist daher auch keine Diskussionsgrundlage!

Stay @ Topic!

Gruß
Pain

@TOP

Die Folien sind jedenfals von AMD selber geändert(Faket) wurden, das sieht man an den Prim32 test, ein 2600k ist da 30% schneller als ein 2500k (und nicht nur 10%) .
Demnach kann man den Dubiosen Gamebenches, auch keine echtheit beipflichten ...

Genau das war auch meine Vermutung.
Passt einfach alles nicht so recht. Und dass Bulldozer in Floating Point intensiven Anwendungen bis zu 56x (5600%) schneller sein soll, als vergleichbare Intel CPUs ist auch ein schlechter Scherz. Soviel bringt FMA einfach nicht, im Vergleich zum großen Rest von AVX.

und wie bitte kommt gerade so eine seite an eine CPU ?

Donanimhaber? Die haben IMHO garkeine eigene. Haben zumindest in der Vergangenheit ihre Benchmarkergebnisse von OBR und Coolaler erhalten.
Und wie die beiden daran gekommen sind? Tja. Man muss eben wissen wie und wo man die richtigen Stricke ziehen muss.

tja, ich habe eine (eigentlich 3 verschidene), naja zumindest meine Firma, den ich Testen kann!:D

so und nun bis zum BD zurücklehnen und genissen!

Hy Leute hab mich schon ein wenig in Materie Bulldozer CPU und so eingelesen mir ist aber dan Leider gottes bei Seite 50:ugly: die Zeit ausgegangen drum frag ich hier einfach mal da ich auch keine Ahnung habe ob das hier schon mal behandelt worden ist.

Anfang 2011 hatte ich ab und zu davon gelesen dass der Bulli auch auf ein AM3 Board passen sollte, möchte einfach nur gerne wissen ob das nur ein Gerücht war oder ob man da einfach noch nichts neheres weis.:huh:

Ich meine ja OK Kristallkugel wird mit sicherheit keiner zuhause stehen haben die ihm sagt "ja das funktioniert mit einem BIOS Update" aber möglicherweise hat ja ein MOBO Hersteller schon bzw. entlich etwas ausgeplaudert.

Wenn ich hier im falschen Trade gelandet bin bitte meinen Post in den richtigen verschieben.:hail:

MFG
Schiasso...

Möglich, dass Bulldozer auf dem Crosshair 4 laufen wird, da musst du einfach mal abwarten, wenn er am Markt ist und das alles getestet wurde.

also rein Technisch sollte der BD mit Bios auf jedem AM3 MB das mindestens 125Watt TDP hat laufen (zumindest da die95Watt dinger) und auf 140er MBs die 125er!
einige Hersteller geben nach den technischen Daten des BD schon diese Bios Versionen in den Download, andere werden sicher erst Testen wollen, und wenn dann keine Bios versioenn kommen, wird es den grund haben, das sie einfach Neue Bretter Verkaufen wollen! (zuminest bei den wertigeren MBs) und das ein ATI 880 Chipsatz mindestens nötig ist ist auch Quark, jeder der AM3 kann würde das Technisch hin bekommen, auch ein 7025!

"wir haben hier einen BD in ein ASRock AM3 mit 720D Chipssatz un 2x1333er Modulen gesteckt, und was ist, Windows Bootet voll durch, nur es steht da "Unknown CPU" , aber er hat alle Tests gemacht!
und der Taskmanager hat 8 Tasks angezeigt!"
Nur ob ASRock ein Bios für BD bei einem NVidia MB Bringen wird ?

aber nicht das ihr jetzt alle die dinger einfach in eure AM3 Boards drückt, ich habe hier an die Hundert Bretter in der Firma rumliegen, wenn da eins wegbrennt macht das nix!

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Bild aus gutem Grund entfernt.

Pöööööses Foto. :D

Zuletzt bearbeitet:

Das is jetzt nicht das, was ich denke, von dem alle denken, das es ist, was es aber nicht ist, weil du uns nur glauben lassen willst, dass es das ist, von dem wir denken, dass es das ist .. .oder? :x

Wenn es das ist was ich denke, dann frage ich mich, wie du an so etwas ran kommst.

Auch haben will :(

Ne jetzt mal im ernst, wie kommst du an so etwas, wenn es das ist was ich denke :ugly:

Ich würde mit dem Ding ja auch was sinnvolles anstellen. Zumindest sinnvoller als SuperPi etc. drüber zu jagen. Halt selbst mal paar Testprogramme schreiben und schauen, wie er damit umgeht.

EDIT: Ich hab da btw. so was gefunden, das die Vermutung noch untermauert:

BD_es_ist_so_weit.png

Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/m...ure472448-img-fx-8150-oc-ckeck-titelbild.html

Tja die Alben sind schon so ein Strick, über den man fallen kann :D

Ich habs hier auch mal gepostet, nicht damit du ärger bekommst, weil einer nachschaut, und da Sachen zu sehen sind vor dem Ablauf des NDAs...

Auch wenn ich mich damit selbst ins Knie .... weil ich eben keine Chance mehr habe etwas früher zu sehen :wall:

So fair sollte man aber sein meiner Meinung nach, jemanden auf eine Gefahr hinzuweisen, auch wenn mich jetzt die halbe Community steinigt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Mir egal was darüber gedacht wird. Sandy Bridge hatte ich auch schon vorab hier.
Leak'en werde ich mit Sicherheit auch nichts. Es wird dazu wie beim A8-3850 einen PCGHX-Overclocking-Check hier im Forum geben.

Edit:
Das Album war schon eher online und da werden vorerst auch keine Inhalte hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:

ZOmflgkflgkerel!

Wann denn?
Am 13.? Wenn er denn dann wirklich vorgestellt wird? ^^
Man, da bin ich nu echt heiß drauf. :)

:wow::wow::wow:Will auch haben :sabber::sabber::sabber: na looos, gebt mir schon einen... ich brauch das... ICH WILL DAS!!!:motz::motz::motz:

Das würde ja bedeuten das schon 2 Laufähige Bullis draußen sind :wow:,
da PCGH ja auch scheinbar auch einen hat :ugly:

Spam musste wieder mal entfernt werden

Edit: + Spam Quote entfernt

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück