ZaNoPain ™;3465337 schrieb:Also einen BD der ersten Geration oder wartet ihr doch lieber auf die 2te Generation ab?
Ich werd mir den FX-4170 kaufen, sobald es verfügbar ist,
dauert eh alles schon solange an, sollten ja eigentlich dieses Jahr erschienen sein, aber was solls, die paar Monate kann man ja noch abwarten.
gruß
was erhofst du dir ?Von einen x4 965 auf einen FX4170 umsteigenwas erhofst du dir ?
der wird definitiv schneller sein wie der 965

der wird definitiv schneller sein wie der 965, also ein klarer Kaufgrund für mich
Die ominösen Benchmarks mit einer HD 6870/6850.![]()

Genau wegen solchen Aktionen bin ich mitlerweile zu Intel gewechselt. Wenigstens stammen da die meisten Benchmarks von unabhängigen Quellen (Sandy Bridge E wurde da auch von Tom's Hardware auf Herz und Nieren getestet, und nicht von Paul Otellini).
Du weißt schon dass Bulldozer noch nicht offiziell erschienen ist und dass diese Folien auch nicht für die jetzige Veröffentlichung bestimmt waren? Die unabhängigen Tests kommen, sobald der Launch stattgefunden hat.Ach? Hat ihn hier schon jemand zu Hause? Für mich ist das noch keine abgemachte Sache, dass die FX4xx0 mit ihren 2 Modulen sich vor einen X4 965 setzen können.
Du weißt schon dass Bulldozer noch nicht offiziell erschienen ist und dass diese Folien auch nicht für die jetzige Veröffentlichung bestimmt waren? Die unabhängigen Tests kommen, sobald der Launch stattgefunden hat.
Es kommt immer darauf an, wo die Priorität liegt, wenn es maximale Gaming Leistung ist, dann kümmert es dich auch nicht, ob du eine 125 Watt TDP CPU hast oder nur eine 95 Watt CPU.
Willst du aber etwas sparen, in der Beziehung, ohne jetzt zuviel Geld zu investieren, kannst du eben den Bulldozer nehmen, der ist in 95 Watt TDP und ist dann auf dem Level der alten CPU oder leicht darüber.
Baust du eine 6950 ein, ist das mit dem Strom sparen schon wieder hinfällig.