[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

quantenslipstream schrieb:
Kommt immer drauf an, 2000er RAM wird sicher nicht in Vollbestückung gehen, 1600er schon, wenn man gute RAMs hat, alles andere ist Glückssache.

Also bei meinem Crosshair IV und jetzt V liefen bei mir 4x 2GB G-Skill Trident mit 2000 MHz bei Cl9 und 1,6 V stabil.

Bevor gleich einer fragt, diese dürften das sein:
www.heise.de/preisvergleich/486985

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Aber wer braucht denn auch, als Gamer und Privatanwender, eine Vollbestückung? 2x4GB sind doch völlig ausreichend und meistens eh nur Spielerei, da 2x2GB auch reichen.

Viele, die schon ein 2x2GB Kit haben, hatten jetzt bei den günstigen Preisen noch mal ein 2x2 Kit nachgelegt, ist günstiger als das alte Kit verkaufen und ein neues zu holen.

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Ist bei mir ähnlich gelaufen: ich hatte 2*4GB und habe mal zum Testen 2*2GB nach gekauft - jetzt sind 12GB drin....

Grüße

Jochen

Hab bei mir auch 4×4GB drinnen und brauche sie nicht!
Billig waren sie und was man hat das hat man :)

Anja, das ist ansichtssache. Ich komm öfters auf knapp 6-7 GB, die im RAM liegen könnten.

Klar 8GB würden auch reichen, aber etwas Luft schadet nicht und die nächste Option sind halt erst 16 GB nach den 8. Man kann sich auch mal je ramdisk überlegen bei 16 gb.

Skysnake ist Student, der hat Zeit zum Füllen *duck und weg* :ugly:

mir haben die 8+4 GB nichts gebracht ! selbst 4GB reichen locker!

wer ist "Anja" ?

Du bist auch der schlimmste Spammer ever :P Bald hast du Stefan Payne im 3D eingeholt ...

Ich weiß, echt schlimm. :ugly:
Mal gucken, was ihr euch als neuen Benutzertitel ab 50k ausgedacht habt. :D

sag mal Marc, was willst du immer mit "Hardwarekenner" von mir, ich bin keiner !

War halt auffällig, dass Posts mit ähnlichem Inhalt und Stil zu ähnlichen Zeiten im HWL und hier gepostet wurden.

Zurück