F-4
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer
Da will ich jetzt aber mal sagen das man ein wirklich gutes Case 3 oder 4 CPUs lang haben kann, also 10 Jahre ohne Probleme , die CPU und zum Teil das Mobo fliegt im schnitt aber alle 3 Jahre meist schon raus !
Ich nutze Ehrlich gesagt auch noch meinen Tower vom Athlon XP anno 2002 und sehe keinen Grund die Kiste zu tauschen nur weil es angeblich Stylischere jetzt gibt
Jedenfalls ist so der Preis vom Case aus meiner Sicht Relativ, ich denke schon das wenn man einen Tower lange nuzt kommt man zum Teil zu einem besseren P/L als mit billig teilen die aus dem Leim gehen ...
mfg F-4
Sry, das mit dem P/L ist der größte humbuck ...ui, ich sehe das du einen x6 hast, aber was von P/L faselst ... dann hätteste dir einen Athlon64 x4 oder Ph2 x4 gekauft weil damit + gtx580 kann man alles genau so Zocken wie mit x6 (Grakas Limitieren nun mal) .
Dazu kann man von deinen Gehäuse ja nicht unbedingt von P/L sprechen (sorry , aber dein Post + deine Sig ist ein Wiederspruch ohne Ende)
Da wäre einer mit einen 2600k + anderen "guten" Gehäuse P/L mäßig bei weiten schneller unterwegs.
(meinte das nicht böse, aber mit einen 400€ Gehäuse seinen x6 verteidigen zwecks P/L ist zuu Geil)
Da will ich jetzt aber mal sagen das man ein wirklich gutes Case 3 oder 4 CPUs lang haben kann, also 10 Jahre ohne Probleme , die CPU und zum Teil das Mobo fliegt im schnitt aber alle 3 Jahre meist schon raus !
Ich nutze Ehrlich gesagt auch noch meinen Tower vom Athlon XP anno 2002 und sehe keinen Grund die Kiste zu tauschen nur weil es angeblich Stylischere jetzt gibt

Jedenfalls ist so der Preis vom Case aus meiner Sicht Relativ, ich denke schon das wenn man einen Tower lange nuzt kommt man zum Teil zu einem besseren P/L als mit billig teilen die aus dem Leim gehen ...
mfg F-4

)

Intel hat das in den letzten Jahren (leider) besser gemacht.