[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

nujo, erstma müssen fakten her und das produkt an sich. solange der ned kaufbar is, kanner theoretisch den intel 2ma verblasen, bis dahin bleiben die aktuellen sandies einfach DIE empfehlung (soferns nich im portemonaie zwickt und man notgedrungen doch noch amd holen muss ^^).
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Langsam werd ich ungeduldig, wann kommt das Ding endlich?
Ich muss wissen wies weitergeht... FIFA12,Anno2070 etc. sind im Anflug und ich hab hier noch nen Uralten uneffizienten X4 9650 ... Dazu is mir noch ein DDR2 abgeraucht und neu DDR2 kaufen lohnt sich nicht....Allein weil DDR3 4€/GB kostet :schief:...

Die Frage ist nur:
Wann kommt das Ding
Bringt es Leistung
Ansonsten Intel I5 2500K
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

wann kommt das Ding endlich?

darüber gibts aktuell nur Gerüchte - manche sprechen von September, manche von Oktober. AMD sprach Anfang Juni von 60-90 Tagen. Es scheint aber so als könne man auch diesen "Thermin" nicht halten. Denn dann müsste BD bis ende Augst auf den Markt kommen.

mfg
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

nujo, so gesehn is "ende august" ^^ also so wies scheint, wird sich im nächsten monat hoffentlich endlich was rauskristallisieren. wenn nich, kann man die dinger doch gleich vergessen :/ hätt ich grad kohle, hätt ich scho längst sonen 2500k oder so geholt un aufn bully gepfiffen ^^
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Wenn es früher bekannt gewesen wäre wann der BD denn tatsächlich den Markt erblickt hätte ich mir im Frühjahr schon für Intel entschieden.
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Wenn es früher bekannt gewesen wäre wann der BD denn tatsächlich den Markt erblickt hätte ich mir im Frühjahr schon für Intel entschieden.
Geht mir genauso. Vor allem die Informationspolitik stört mich da sehr. Weiß immernoch nicht, ob sich das Warten lohnen wird .....
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

NDA-Fall für Anfang/Mitte Oktober, das passt zur Aussage OBRs, dass die Board-Hersteller das Gleiche sagen.
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

...ich warte auch schon gespannt... möcht mir dieses Jahr noch ´nen kompl. neuen Rechner zusammenstellen... stimmt es, das der Nachfolger des "Buli I" also der "Buli II" dann nen anderen Sockel bekommt??? :huh:

mfg der domtom
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Jop Oktober soll er kommen, hab ich von Gigabyte auch so gehört (schon vor OBR *stolz* :D)(siehe Pinnwand von Golden Mic)
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Das Stimmt. Wann der Bullli II jedoch kommt, da wagt man besser keine Prognose ( siehe an seinem Vorgänger:D )

na so ein F**k... :what:
dachte, ich hol mir jetzt ein AM3+ Board, pack erstmal meinen X6 drauf- bis der BULI zeigt was er kann,richtig funzt und günstiger wird, und wollt - falls das nix wird - dann den X6 bis zum BULI II laufen lassen...

menno... :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

die ersten am3 cpu's liefen auch noch auf am2+ boards. is sicher keine garantie, aber wenn sie die masche beibehalten...
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Langsam werd ich ungeduldig, wann kommt das Ding endlich?
Ich muss wissen wies weitergeht... FIFA12,Anno2070 etc. sind im Anflug und ich hab hier noch nen Uralten uneffizienten X4 9650 ... Dazu is mir noch ein DDR2 abgeraucht und neu DDR2 kaufen lohnt sich nicht....Allein weil DDR3 4€/GB kostet :schief:...

Die Frage ist nur:
Wann kommt das Ding
Bringt es Leistung
Ansonsten Intel I5 2500K

bleib bei intel bist du besser aufgehoben hab mir vor nen paar wochen den I7 2600K zugelgt und muss sagen nei wieder amd obwohl ich fruehr nur auf amd gesetz habe.
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

bleib bei intel bist du besser aufgehoben hab mir vor nen paar wochen den I7 2600K zugelgt und muss sagen nei wieder amd obwohl ich fruehr nur auf amd gesetz habe.

Das die Intel CPU´s schneller sind ist ja schon bekannt,aber mann sollte immer noch wissen wozu mann den PC nutzen möchte.
Daher finde Ich das P/L bei AMD besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Schneller als was !?! als ein Phenom II der noch im deutlich schlechteren Fertigungs Prozess hergestellt wird ? das ist jetzt aber eine Kunst ... schneller als Bulli im Selben Preissegment muss sich noch zeigen !

mfg F-4
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Ich dachte eigentlich der Bulldozer ist der Herausforderer und nicht Sandy Bridge :ugly:
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Und ich dachte eigentlich das Bulldozer gegen SB-E / Ivy Bridge antritt, komisch. :D
 
AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

Das die Intel CPU´s schneller sind ist ja schon bekannt,aber mann sollte immer noch wissen wozu mann den PC nutzen möchte.
Daher finde Ich das P/L bei AMD besser.

Sry, das mit dem P/L ist der größte humbuck ...ui, ich sehe das du einen x6 hast, aber was von P/L faselst ... dann hätteste dir einen Athlon64 x4 oder Ph2 x4 gekauft weil damit + gtx580 kann man alles genau so Zocken wie mit x6 (Grakas Limitieren nun mal) .
Dazu kann man von deinen Gehäuse ja nicht unbedingt von P/L sprechen (sorry , aber dein Post + deine Sig ist ein Wiederspruch ohne Ende):P
Da wäre einer mit einen 2600k + anderen "guten" Gehäuse P/L mäßig bei weiten schneller unterwegs.
(meinte das nicht böse, aber mit einen 400€ Gehäuse seinen x6 verteidigen zwecks P/L ist zuu Geil:lol:)

@Top

Nunja wir werden sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück