[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuelle Gerüchte: BD bei weitem nicht so schnell wie erwartet?

Solche Intel Juenger soll es wohl geben. Viele Leute denken auch dass Intel besser ist als AMD und ihre Produkte hochwertiger sind nur weil sie Marktfuehrer sind.
Und natürlich weil sie immer noch einwandfrei funktionieren. :D *seinen alten P3 tätschel*

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuelle Gerüchte: BD bei weitem nicht so schnell wie erwartet?

^lol und amd wohl nich oder was? bei meiner ex rennt a sempron 3000+ immer noch auf knappen 3ghz und rennt und rennt und rennt (ach ne das war und läuft) egal aber fakt ist amd is nu ma besser was das angeht von denn preisen und deswegen bleibt man als schlauer mensch bei amd wenn man was gutes haben will und nich mondpreise zahlen will

^lol und amd wohl nich oder was? bei meiner ex rennt a sempron 3000+ immer noch auf knappen 3ghz und rennt und rennt und rennt (ach ne das war und läuft) egal aber fakt ist amd is nu ma besser was das angeht von denn preisen und deswegen bleibt man als schlauer mensch bei amd wenn man was gutes haben will und nich mondpreise zahlen will

Ja, das muss man sich wohl einreden. :)

AMD64 war bis Mitte 2005 dem Athlon 64 vorbehalten. Zu diesem Zeitpunkt sah sich AMD durch Intels Celeron mit EM64T unter Druck gesetzt, auch im unteren Preissegment CPUs mit 64 bit-Unterstützung anzubieten. Deshalb werden seit Juli 2005 zusätzlich auch Sempron-CPUs mit aktiviertem AMD64 verkauft. Siehe AMD Sempron (K8).
?
Was du da redest...wer kauft sich denn einen Celeron D, um ihn mit einem x64-Betriebssystem laufen zu lassen? Kaum einer nutzte 2005 Win XP x64, weil man es da noch einfach nicht brauchte, schon garnicht nutzer eines Celeron oder Sempron. Hast du einen PC mit Celeron oder Sempron schonmal in Verbindung mit 4GB RAM gesehen?
Abgesehen davon war der Celeron D schon immer eine Krücke und der Sempron ( Palermo ) weitaus schneller.
Erst der Conroe drehte das ganze um. Dann war sogar der Celeron relativ schnell.

Stell dir mal ne Welt ohne AMD vor...

Intel hätte ein Monopol und könnte die Preise anpassen wie sie wollen.

Und du hättest keinen Intel-Prozzi, sondern einen Rechenschieber, durch die tollen Preise...
Das schöne ist ja, das AMD Nutzer, wenn es um die wahrste Wahrheit geht, sich immer in ihre hypothetischen Parallelwelten stürzen, wo der Konjunktiv Gesetz ist. Wahrscheinlich weil ihnen die Realität sonst die Zähne ausschlagen würde. :D

Was du da redest...wer kauft sich denn einen Celeron D, um ihn mit einem x64-Betriebssystem laufen zu lassen? Kaum einer nutzte 2005 Win XP x64, weil man es da noch einfach nicht brauchte, schon garnicht nutzer eines Celeron oder Sempron. Hast du einen PC mit Celeron oder Sempron schonmal in Verbindung mit 4GB RAM gesehen?
Zum Beispiel das eine oder andere Call- oder Supportcenter wo mehr als nur ein Rechner steht. Ob die EMT64 wirklich brauchen ist ein andere Sache, aber dann müssten dort auch keine Farbmonitore oder Mäuse rumstehen bzw. liegen, weils ja auch per Tastatur und in Schwarz-weiß ginge. Außerdem bliebe dann natürlich die Gegenfrage, wer denn den 2005 einen Athlon64 brauchte. Oder ums zu präzisieren, wer brauchte 2005 eine 64Bit Erweiterung?

Das schöne ist ja, das AMD Nutzer, wenn es um die wahrste Wahrheit geht, sich immer in ihre hypothetischen Parallelwelten stürzen, wo der Konjunktiv Gesetz ist. Wahrscheinlich weil ihnen die Realität sonst die Zähne ausschlagen würde.

Blödsinn²... Ich hab selber ne Q6600 und ein NB mit C2D... ;)

Kann also schon mal nicht stimmen....:stick: :P

*Ätsch* :ugly:

lol was wär wenns 2003 gewesen wär? die zeit is relativ fakt ist das es eben ne entwickung war die es geben musste

Richtig, das sehe ich auch ein. Ich versteh bloß nicht, warum man einer CPU (Athlon 64) zugesteht, dass es eine sinnvolle und nötige Entwicklung war, aber auf der anderen Seite rumschimpft, wenn die böse Konkurrenz (Intel) das in seine "Billig"prozessoren steckt. Vor allem mit der Begründung, dass das keiner braucht. Das scheint mir mit zweierlei Maß gemessen, aber das ist man ja schon gewohnt. ;)

@Painkiller: Na ja, wenigstens was.

Lass das mal gar nix heißen...^^
Ich hab auch nen Phenom II X6 1090T im Hauptrechner... ;)
Und der Server bekommt nen X4 955..^^

Würde dir ja meinen gesamten Phenom II Krempel anbieten, aber das geht heute schon weg, auf das wieder ein Computer bei mir stehe. :P :D

So Jungs, jetzt stellt ihr die Fanboy-Unterstellungen wieder ein und verhaltet euch wie erwachsene Menschen.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

B2T

Na dann will ich deiner Freundin mal Gratulieren.:bier: Mit 3GHz hat sie den HWbot Weltrekord gebrochen.
Sempron 3000+ (Athlon XP) processor

Mondpreise muss mann bei Intel nur fuer die High-End Produkte zahlen. Der Intel Core i5-750 ist "im Schnitt" schneller in Spielen als jede AMD CPU. Trotzdem ist er billiger als der AMD Phenom 2 1090T.;)

So Jungs, jetzt stellt ihr die Fanboy-Unterstellungen wieder ein und verhaltet euch wie erwachsene Menschen.

B2T

Tut mir Leid. Ich kann mich nicht wie ein Erwachsener Mensch verhalten. Ich bin naemlich keiner.:D

Was heißt hier was rede ich da? Das war ein Zitat, hättest du nur mal gelesen. Aber es ist doch so, AMD hat bis 1999 nur Intel CPUs kopiert!
Und sogar auch noch frech wie se sind, auf ihre Sockel gesetzt!

B2T
Lol, was soll den der Scheiss? Ich habe Wikipedia und PCGH zitiert und das sollen Unterstellungen sein?!
Wenn mein Beitrag nicht gelöscht werden würde, dann würdest du jetzt ganz schön was zu hören kriegen!
Das ist kein Fanboy Geschwätz das ist eine Tatsache! Nach zu lesen auf www.wikipedia.org und in der neuen PCGH!

Was habt ihr denn alle gegen Wikipedia?:what:

omg kannst du mal dein mist für dich behalten?
hmm kann auch weniger als 3ghz sein ka er läuft auf jeden fall über 2,6ghz ka weiß nich mehr genau wieviel

Was habt ihr denn alle gegen Wikipedia?:what:

Wikipedia liegt auch nicht immer richtig. ;) Und oftmals wird da sogar mehr Müll erzählt, als man denken mag. So zumindest viele Leute, die ich kenne.

Aber was das Topic anbelangt: Man sollte diese Vorabaussage mit Vorsicht genießen. Noch steht nichts fest, daher ist eine genaue Aussage unmöglich. Und den Bulldozer jetzt schon schlecht zu machen oder zu Loben, wäre einfach nur Fanboy-Gehabe. Punkt, aus, ende.

omg kannst du mal dein mist für dich behalten?
hmm kann auch weniger als 3ghz sein ka er läuft auf jeden fall über 2,6ghz ka weiß nich mehr genau wieviel

Was fuer ein Mist? Ich habe dir die Wahrheit aufgetischt. Du hast Mist gepostet der nicht stimmt, nicht ich.;)

Ich bin mir ziemlich sicher dass die CPU nicht mit 2,6GHz dauerhaft laeuft. Da sind schon sehr sehr hohe Spannungen fuer Notwendig und ich bezeifle dass dass dauerhaft mit Luftkuehlung funktionieren soll.;)

Sollte ich gemeint sein, ich brauch meinen Phenom 2 wirklich nicht mehr... :D Solltest du Wa1lock meinen, na ja, die Signatur ist ein wenig seltsam, aber schlimm waren seine Beiträge nicht. Na ja, vielleicht werd ich einfach nur zu alt dafür. :D

Sollte ich gemeint sein, ich brauch meinen Phenom 2 wirklich nicht mehr... :D Solltest du Wa1lock meinen, na ja, die Signatur ist ein wenig seltsam, aber schlimm waren seine Beiträge nicht. Na ja, vielleicht werd ich einfach nur zu alt dafür. :D

Warum brauchst du den nicht mehr?;)

Wenn deine Frage darauf abzielt ihn dir zu greifen, sorry, schon weg. Bis ich weiß, was ich mit dem so verdienten Geld anfange sitze ich an meiner alten Retrokiste (Pentium III 1400), welche noch erstaunlich flott ist für ihr Alter. :D Allerdings nervt es langsam, dauernd mein Sysprofile zu ändern... :ugly:

Zurück