MSPCFreak
Software-Overclocker(in)
Was ist diese TurboV?
Kann man damit jeden CPU Ocen?

macht das soviel aus

Wäre schön... ist aber ok so, will kein Frosch sein ... wenn es um die obriegen Plätze gegangen wäre hätte ich Quak gemacht![]()
dann ist die Spitze gefährdet

Nein das gleiche MOBO.@ Ü50
Wie hast du das gemacht...? 5500P mehr...mit weniger cpu Takt + weniger Grakatakt
Hast du ein anderes Board genommenmacht das soviel aus
Loslos sag schon![]()
Nein das gleiche MOBO.
ich meine... 1000P ok aber doch nicht 5500
ich hatte mit true um 500P hin und her gekämmft ... aber 5,5k schmeisst der 03er nur raus wenn mann entw. von vista auf xp wechselt , oder die cpu um 4-500mhz höhr prügelt.
Er hat bischen mit Paint rumgespielt!![]()

Frag mal True,Häääich meine... 1000P ok aber doch nicht 5500
ich hatte mit true um 500P hin und her gekämmft ... aber 5,5k schmeisst der 03er nur raus wenn mann entw. von vista auf xp wechselt , oder die cpu um 4-500mhz höhr prügelt.
![]()
Lass die Finger von diesen Tools. Ich bin zwar Neuling im OC, aber was sagte mir True vor einiger Zeit "lass die Finger weg von diesen Tools" ich habe gelernt, nur noch OC über BIOSWas ist diese TurboV?
Kann man damit jeden CPU Ocen?

aber ihr habt recht.sollte ich mal ein besseres ergebniss erzielen,werd ich alles korrekt machen.egal welcher platz.Wäre schön... ist aber ok so, will kein Frosch sein ... wenn es um die obriegen Plätze gegangen wäre hätte ich Quak gemacht![]()

mfg.
Sag mir Ü , wie machst du das ... ohne zu FakenZwar knapp, aber hier sind sie.
Benchst du im Tiefkühlhaus ...
Nööö, sitze am offenen Fenster, und habe zusätzlich einen Walzenlüfter angebracht.Sag mir Ü , wie machst du das ... ohne zu FakenBenchst du im Tiefkühlhaus ...