[Sammelthread]3DMark03

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
heello

@Ü50
Ich habs in die liste geschrieben , auch wenn ich es äusserst bedenklich finde (mit wenieger CPU + Graka Takt 5000P mehr)

@ILAN12346
Du mußt ein Screen hir reinsetzen oder es verlinken mit PZGH ,sonnst kann ich es nicht in der Liste verlinken... bin nur zu faul es nach dem löschen wieder einzuschreiben^^grüsse

@True
schreibe deinen Screen noch nach ... ehm deine x1300 ist schon verpackt , hab im moment nur mannynot ,ich schicke sie sobald ich flüssig bin(muss mit 40€ bis nächsten Freitag auskommen)^^:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
heello

@Ü50
Ich habs in die liste geschrieben , auch wenn ich es äusserst bedenklich finde (mit wenieger CPU + Graka Takt 5000P mehr)

@ILAN12346
Du mußt ein Screen hir reinsetzen oder es verlinken mit PZGH ,sonnst kann ich es nicht in der Liste verlinken... bin nur zu faul es nach dem löschen wieder einzuschreiben^^grüsse

@True
schreibe deinen Screen noch nach ... ehm deine x1300 ist schon verpackt , hab im moment nur mannynot ,ich schicke sie sobald ich flüssig bin(muss mit 40€ bis nächsten Freitag auskommen)^^:klatsch:
@ Widder0815
Warum das so ist, weis ich auch nicht. Habe beides schon öfter runter Takten müssen um an die Höchste K. zu kommen:what: ??? Hatte mich mit True schon darüber unterhalten.

@widder0815
reicht das aus? hast du noch irgend welche Fragen? oder gibt es sonst noch etwas ,was du anzweifelst?:wow:

so, hab gefixt.

aso hab "nur" ne 4870^^ keine 90

mal gucken wenn ich zeit hab mach ich mal richtig, das war ja nur mal schnell nebenbei.
war ja sogar Steam, ICQ, winamp und was ich hald noch so an sinnlosem zeuisch laufen lass, an.

nunja mal gucken was ich noch so rausholen kann, die 60K fallen sicher, vllt auch die 65K dann hab ich einen platz gutgemacht :D

~update~

Naja hab 3dmark nochmal under besseren bedingungen laufen lassen, .__. doch keine 60K :/

aber naja, bin besser als der "sterni75" :D und der hatte glaube 3.8 GHz auf seinem P2 955... und ne GTX275.

MFG ilan12346

Zuletzt bearbeitet:
hm, du kannst doch vllt mitm ram noch was rausholen, der soll taktfreundlicher sein als der bei meiner 4870 (1000 is max),diener sollte auf 1150 noch stable sein.

kannst ja mal versuchen^^

MFG ilan12346

In Wings of Fury ist die FPS viel zu niedrig im Verhältniss zu Battle of Proxicon^^. Entweder ist dein Sys in WoF abgekackt oder du hattest einen Fehler in BoB...

ich glaub aber das WoF nicht ganz rund lief.

mfg Eiswolf93

Zurück