[Sammelthread]3DMark03

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
Da ärgern sich Leute, das sie nur 100000 3D Marks haben :D

Ich habe nur 31703 3DMarks :(

Ist das normal für meine Hardware ?

Da ärgern sich Leute, das sie nur 100000 3D Marks haben :D

Ich habe nur 31703 3DMarks :(

Ist das normal für meine Hardware ?
"Geplant"
ist wesentlich besser als das, was du jetzt hast.:D
M.E. sollte das mehr sein, mein Int. Rechner hat nur einen X4200 und eine 76er GS drinne und ist höher.

@Tobi757
Der 03er zieht bei einer guten CPU (mit viel MHZ)mächtig ab , und ein Multy gpu gespann sollte es auch sein...mit einem i7 @3800+gtx285 hat tomateeee auch nur um die 67k.
Das liegt an deinem x2 5000+ , der is halt zu schwach...

Blechdesigner seine beiden 4830ger sind durch die übertaktung (+vcore), schon 2x4850ger ...zusammen mit 4500MHZ Protzi knallen da sogar 93k durch...Huuujaa

Zuletzt bearbeitet:
^^Aber Tomateeeee seinen Rechner hatte ich unter DICE bei 4,55Ghz mit zwei 285er auch schon bei 106000......(In Biberach bei der Session)

So hab mal alles aus der CPU rausgeholt xD

Es waren nur 2x2,9Ghz Standard sind 2x2,6Ghz, CoreVoltage ist 1,42V (keine Ahnung ob das viel für AMD ist) aber immerhin, 800 3DMarks mehr

So hab mal alles aus der CPU rausgeholt xD

Es waren nur 2x2,9Ghz Standard sind 2x2,6Ghz, CoreVoltage ist 1,42V (keine Ahnung ob das viel für AMD ist) aber immerhin, 800 3DMarks mehr

Das liegt an deiner zpu (die 8800gt macht mehr), ich habe mit einer alten x800 schon fast die Hälfte:schief: mit 3600mhz

Ja die CPU ist echt ******* ^^

Naja ich werde im September auf Intel umsteigen,sprich neues Motherboard und neue CPU, der Rest ist ja eig noch garnicht so schlecht ...

Meint ihr das könnte auch an meinem gemischten RAM liegen ?

Habe 2x1GB Corsair XMS2 800Mhz CL5 DHX und 2x1GB elixier 800Mhz CL5

Ja die CPU ist echt ******* ^^

Naja ich werde im September auf Intel umsteigen,sprich neues Motherboard und neue CPU, der Rest ist ja eig noch garnicht so schlecht ...

Meint ihr das könnte auch an meinem gemischten RAM liegen ?

Habe 2x1GB Corsair XMS2 800Mhz CL5 DHX und 2x1GB elixier 800Mhz CL5

Laufen die im dual?

hallo,widder.zählt mein ergebniss ned?hab ich was falsch gemacht?ich denke platz 12 hätte ich geschaft?mfg.praxiteen:what::hail:

Ja beide laufen jewils im Dual, Board ist folgendermaßen bestückt:

Slot 0 Corsair
Slot 1 elixier
Slot 2 Corsair
Slot 3 elixier

Der elixier hat auch eine etwas höhere tRC Ich lad mal paar Bilder von CPU-Z hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast CPU-Z nur einmal auf, du musst es noch ein 2. mal Starten und die Seite mit dem Speicher, also mit den Latenzen und dem Ram-Takt aufmachen und das dann noch mit auf den Screenshoot packen.. ;)

Wäre schön... ist aber ok so, will kein Frosch sein ... wenn es um die obriegen Plätze gegangen wäre hätte ich Quak gemacht:daumen:

Zurück