Tomateeeee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
battelt euch ma nicht ^^ ich sag ma prost 

Mal was älteres von mir mit meinem E8600 auf 4,44GHz und zwei 8800 GTS G92 im SLi unter Vista.n http://extreme.pcgameshardware.de/m...ums-benchmarks-404-picture3060-3d-mark-03.jpg
Hammer , die 2 88ter kicken erstmal meine beiden HDs weck...
Ich kann das ergebnis aber leider nicht in die liste eintragen , weil die Auflösung nicht frei liegt(zum Glück)![]()

Ach True "Lass mann" sonst geht vieleicht noch was kaputtHaha....ich sollte wirklich mal meinen E8600 auf mein SLI Board setzen um den 03er mit dem dualcore zu benchen da der höher geht wie der Q9650.
ich hab ja jetzt XP... dann bench ich auch gleich nochmal
Hammer ram Latenzen, ey Ü50 , poste doch mal ein ergebnis mit deiner 4890+ deinem besseren sys (CPUz GPUz auflösung) , damit ich es in die liste schreiben kannVon meinem ersten Int. PC.
Der ist gerade bei mir.

Update
Hir True da kannste staunen... 4000P mehr durch XP![]()

Ich stehe in der Liste 3DM03 direkt unter dirHammer ram Latenzen, ey Ü50 , poste doch mal ein ergebnis mit deiner 4890+ deinem besseren sys (CPUz GPUz auflösung) , damit ich es in die liste schreiben kann![]()

Jo ich hab es gesehen... im 05 und 06 haste mich ja weggeklatschtIch stehe in der Liste 3DM03 direkt unter dir![]()

weil ich verkaufe mein DFI im Nächsten Monat , und hohle mir vorher ein ASUS board.