[Sammelthread]3DMark03

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
MannMann , wann ist endlich meine x800xt da , dieses Miststück bei der ich sie ersteigert hatte lässt sich ja richtig zeit...

Hammer , die 2 88ter kicken erstmal meine beiden HDs weck...

Ich kann das ergebnis aber leider nicht in die liste eintragen , weil die Auflösung nicht frei liegt(zum Glück);)

Hammer , die 2 88ter kicken erstmal meine beiden HDs weck...

Ich kann das ergebnis aber leider nicht in die liste eintragen , weil die Auflösung nicht frei liegt(zum Glück);)

Un ich kann den Bench nicht wieder holen, da das Board in der RMA liegt.:wall::heul:
Blöd das SLi nicht mit dem P45 funktioniert, denn meine GTX 280 liefert sehr schlechte Werte, obwohl die CPU mit 4,6 GHz rennt.

Zuletzt bearbeitet:
Haha....ich sollte wirklich mal meinen E8600 auf mein SLI Board setzen um den 03er mit dem dualcore zu benchen da der höher geht wie der Q9650.
Ach True "Lass mann" sonst geht vieleicht noch was kaputt;) ich hab ja jetzt XP... dann bench ich auch gleich nochmal

hahahahaha... hir mein 1. bench mit "XP" , 4kerner, ala 3200mhz und Grakas auf standart ... @ True... DA GEHT NOCH EINIGES ala cpu auf 3600mhz + Grakas OC (heute abend, wenn es kühler ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe in der Liste 3DM03 direkt unter dir:D
Jo ich hab es gesehen... im 05 und 06 haste mich ja weggeklatscht:(

Aber nicht mehr lange:D weil ich verkaufe mein DFI im Nächsten Monat , und hohle mir vorher ein ASUS board.
Weil ich bekomm meinen Quad nicht über 3600mhz , und bin wie du auch noch oc anfänger... und DFI setzt schon Profs voraus:ugly::P

Ich bin mit meinem ASUS P5Q Pro. Turbo sehr zufrieden. Für Anfänger wie ich es bin, übersichtlich und einfach zu OC. Mit meinem GIGA x48 komme ich garnicht zurecht.

Zurück