[Sammelthread]3DMark03

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
^^hmmm.....hätte gerne mal meine 88er gedanklich einsortiert....

So schwer einzuordnen was sie leisten........aber ich setzt am WE eh mal den core um und schau was bei 4,7Ghz geht.

@ true kann man vorbeikommen ^^ und den core auch bei 1,5 Vcore quälen trau maich net alleine :ugly: ohne dich hab angst :lol:

omg was schreib ich "erstma nen bier" :devil:

Gerade durch der 03er :D

99319 Punkte

attachment.php

gibst du auf :lol::lol: ach digger leih mir ma deine Atis :ugly: mal gucken wa da geht :devil:
Aufgeben... Niiimals:) ich hab noch 1-2 Trumpf im ärmel.:D
trumpf nummer1 ;Blechdeseiner hat mir geholfen, und festgestellt das mein BeQuiet ne macke hat, ich habe BeQuiet schon eine Email + rechnung + defektbeschreibung gesand. Leider sind die besch.... feiertage dazwischen, wenn das andere Nt Funzt mach ich mich gleich ans Bios zum OCn, was bis jetzt nicht ging. Und dazu kommt noch ,das ich mir gleich ein 650watt nt geben lasse damit ich dann später 2 von den hübschen 4890ger( ala 190watt) reindrücken kann:D

Trumpf nr2;ehm... hab ich vergessen

hello, true , da dieser run meinen Regeln entspricht, trage ich ihn in die liste ein. deine werte sind zwar nicht so hoch wie bei den anderen , aber mein motto ist " Mitmachen ist alles was Zählt, auch für die, die sich nicht die supersystehme leisten können":daumen::daumen::daumen:

haha.......das ist nur eine Karte:schief:......nächste Woche laufen davon zwei bei mir;)

Aber ok....hier mal zwei 88er :D :lol::devil:

Anhang anzeigen 94314

Und mit dem E8600 geht da noch mehr.;)

Frohe Ostern

Zurück