[Sammelthread]3DMark03

• Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
da brauche ich erstmal nen neues board und glaube nen anderes nt aber sli kommt drauf so lasse ich mich nicht abstempeln

Aber vergiss nicht dir dann noch einen "Richtig schnellen" CPU zu holen ... i7 mit ordendlich oc dampf;)
Weil wenn nicht ... gehts dir genauso wie teKau hir http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/7841-3d-mark-06-punkte-211.html
der hat eine 4870x2 und wird von true seinen 2 88ter abgeschossen:lol:
nur ein Tipp, nicht das du noch Amok Läufst:P:lol:

Ich kriege seine beiden 88ter noch... spätestens in 3Wochen wenn ich meinen Quad hab:daumen: ist mir egal wenn er da dann seine beiden gtx260ger drinn hat... aber die beiden 88ter tret ich in den A....:schief:

@norsemann
2x4870x2 wäre aber crossfire ;)

@widder0815

haha........noch 5 lausige Punkte

Anhang anzeigen 91892

und die hol ich mir auch noch ;)
Neeeeeiiiiiin... und ich habe heute kein Bier:ugly:
Naja,5 punkte darfst du... aber ich spring jetzt lieber ins Bett (muss morgen um 4 raus) und ich träume noch von meinen 2.Platz:D
Lieber einen gelungenden Rückzug... als eine verlorende schlacht:P

Na klar, 4.7GHz Vierkerner gegen 4.7GHz Zweikerner. 2GB DDR2 Dual Channel gegen 6GB DDR3 Triple Channel. GTX260 mit 192 ShaderALUs gegen GTX285 mit 240 Shadern. Logisch wer da den Längeren hat... :ugly:

Hab noch einen gefunden, E8500 und GTX280:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Dein Computer ist jetzt bestimmt kaputt! ;) Was hattest Du denn da für ein Netzteil dran?

@der8auer
Jetzt würde mich interessieren was eine von denen macht.....und wie sieht es bei einen Quad mit beiden aus obwohl der wird nicht so einen Takt machen können ?

Aber fett ist es allemal :D

^^4er ;)

@der8auer

Du hast nicht zufällig einen run bei 4 oder 4,5Ghz mit einer.......??
da könnte ich besser vergleichen ;)

Das hieße also das mit ein höher getakteten E8600 das Ergebniss besser ist wie mit einen Quad.
Zeit zum basteln:D:lol:

Nein leider nicht. Ist der einzige Screenshot den ich gerade von diesem System habe.

Ja ein hoch getakteter Dual Core (am besten E8xxx Reihe) bringt am meisten Punkte im 03er

Zurück