Saints Row 4 ohne USK-Altersfreigabe: Deep Silver prüft Optionen, Release in Gefahr

AW: Saints Row 4 ohne USK-Altersfreigabe: Deep Silver prüft Optionen, Release in Gefahr

Warum gibt es denn keine Retail Version von Saints Row 4 ?
Das ist nur eine Vermutung das es in England keine Retail geben wird, war schon bei Metro Last Light der Fall und beide Spiele sind nunmal von Koch Media/Deep Silver. Da ich aber noch keine NEws gefunden habe und das Spiel immer noch bei Amazon UK als Retail gibt weiss ich ganz ehrlich nicht was ich nun glauben soll.

AW: Saints Row 4 ohne USK-Altersfreigabe: Deep Silver prüft Optionen, Release in Gefahr

Ein Saints Row in Dtl. komplett ungeschnitten? Da kann doch was nicht stimmen... :what:

Vielleicht haben sie ein paar Dildos rüberwachsen lassen, was die Damen und Herren postiv erfreut haben könnte.:ugly:

Ein Saints Row in Dtl. komplett ungeschnitten? Da kann doch was nicht stimmen... :what:

Das denke ich auch, Gears of War 3 z.B. ist auch geschnitten. Man kann zwar alles machen wie in der EU-Version aber die Gore Effekte inkl. Blut sind ein wenig reduziert worden.

Dieses 100% Uncut versprechen glaube ich in keinster Weiße egal welcher Publisher das verspricht. Ab18 USK Titel meide ich auch wenn uncut draufsteht :D

Dieses 100% Uncut versprechen glaube ich in keinster Weiße egal welcher Publisher das verspricht. Ab18 USK Titel meide ich auch wenn uncut draufsteht :D

Stimmt leider.
Nicht nur wegen den viel zu überzogenen Preisen kaufe ich keine PC Spiele (direkt) in D-Land sondern auch aus Grund das viele geschnitten sind.
Spiele kommen bei mir aus England und Brasilien (hier primär für Steam). Österreich ist mir auch zu teuer.

"Wir werden sehen" sprach der Blinde (Gamer) und rannte gegen eine Wand (USK).

Zurück