News Saints Row 2: Der Juiced-Patch soll das Spiel zu einer neuen Erfahrung machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit einigen Tagen ist der Juiced Patch für Saints Row 2 erhältlich und die Fans zeigen sich begeistert. Wer das Spiel aufgrund seiner Unzulänglichkeiten damals links liegen ließ, könnte jetzt einen erneuten Blick riskieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Saints Row 2: Der Juiced-Patch soll das Spiel zu einer neuen Erfahrung machen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Juiced Patch existiert schon seit mehreren Monaten. Kann ich aber nur weiterempfehlen. Ich habe damals Saints Row 2 immer wieder abgebrochen, weil die Performance absolut katastrophal war. Mit dem Juiced Patch läuft das Spiel deutlich besser, FPS sowie Frametimes. Das in Kombination mit DXVK und dem 4GB Patcher macht es zu einem inzwischen runden Erlebnis. Ist auch mein Lieblings Saints Row geworden. Jetzt kann ich verstehen, warum SR3 und 4 so viel Hate abbekommen haben. Saints Row 3 in allen Belangen ein Downgrade, Teil 4 zu abgespact. Nichtsdestotrotz trotzdem zwei gute Spiele, nur im Vergleich deutlich schlechter.

Ja dsn 2 Teil brauch ich mit meinen besten Kumpel auch ab. Hatte auf einmal kein Geld mehr und auch keine Waffen. Das war total daneben . Sie können sich ruhig auch um saint row 3 und 4 kümmern ,weil dann kann man das auch wieder zocken.

Ja dsn 2 Teil brauch ich mit meinen besten Kumpel auch ab. Hatte auf einmal kein Geld mehr und auch keine Waffen. Das war total daneben . Sie können sich ruhig auch um saint row 3 und 4 kümmern ,weil dann kann man das auch wieder zocken.
Kein Plan, was du meinst? Habe die beiden Teile ohne Probleme durchgespielt - sowohl die vom "Laster", als auch die gekauft auf Steam!

Zum Thema: Gut, muss ich mir mal angucken, habe es mal probiert zu spielen, aber irgendwie gab's da Probleme.

Kein Plan, was du meinst? Habe die beiden Teile ohne Probleme durchgespielt - sowohl die vom "Laster", als auch die gekauft auf Steam!
Meinst du damit Saint row 3 und 4.Also der 4 Teil war von abstürzen geprägt und vielen Grafik Fehler.Skipt ist nicht ausgeführt worden oder es stürzt das Spiel ab.Von niedrig FPS selbst bei minimalen Settings trotz guter CPU war auch noch gewesen.Sowas kann man sich nicht geben.Hatte früher mal den Endgegner besie´gen können,aber als ich es noch mal zockte,klappte es nicht mehr.Als ob das Spiel was gegen Windows 10 haben würde.

Für mich der beste Saints Row Teil. Leider technisch ein Haufen Schei*e auf PC. Habs dennoch durchgespielt mit der Gentlemen of the Row Mod.
Ab Teil 3 wurde es zur absoluten Clowns-Show.

Zurück