Werde mit den Be quiet kühler und das netzteil gönnen höre eh nur gutes von denen

Beim DRP3 ist die Montage etwas umständlich, sodass du dabei deine bessere Hälfte vielleicht um Hilfe fragen müsstest
Welches Netzteil genau?![]()
be quiet! Dark Power Pro 10 550W Diesen werd ich mir mal gleich bestellen

Das ist im Vergleich zu deinem MS-Tech wie Himmel zu Hölle, Wasser zu Feuer, (Mir sind die Vergleiche ausgegangen)
Mit dem P10 kriegst du das atm beste erhältliche Netzteil im 550W-Bereich![]()
Davon bin ich auch sehr überzeugt... 950 watt für denn preis ist schon einwenig aussage kräftig mein bruder meinte ich bräuchte so viel weil alleine meine grafikkarte im betrieb 450 watt verbrauchen soll mein cpu 125 watt

Bitte? Dein Bruder hat so ziemlich null Ahnung, wenn du mir verzeihst
Die Grafikkarte zieht ca. 200-250W je nach OC, wenn du sie stark belastest. Die CPU liegt aber tatsächlich bei 125W, mit OC wird sie aber bei wesentlich mehr liegen. Trotzdem wird dein System unter 450W Gesamtverbrauch bleiben unter normaler Last, also kein Prime95 + FurMark![]()

Kann mir vlt jemand ein gutes Gehäuse empfehlen habe das problem das mein kühler nicht reinpasst![]()

Wie viel darf's denn kosten?![]()
bis 120 euro bin momentan nicht in der besten finaziellen lage :S
, gibt schon schönes dafür
Ich erweitere die Liste mal nach und nach![]()

Wichtig ist auch das die Grafikkarte ohne problem reinpasst da die ja gigantisch ist will ich fast sagen![]()