Sämtliche Probleme

AW: Sämtliche Probleme

Das ist im Vergleich zu deinem MS-Tech wie Himmel zu Hölle, Wasser zu Feuer, (Mir sind die Vergleiche ausgegangen) :D
Mit dem P10 kriegst du das atm beste erhältliche Netzteil im 550W-Bereich ;)

Davon bin ich auch sehr überzeugt... 950 watt für denn preis ist schon einwenig aussage kräftig mein bruder meinte ich bräuchte so viel weil alleine meine grafikkarte im betrieb 450 watt verbrauchen soll mein cpu 125 watt....

Davon bin ich auch sehr überzeugt... 950 watt für denn preis ist schon einwenig aussage kräftig mein bruder meinte ich bräuchte so viel weil alleine meine grafikkarte im betrieb 450 watt verbrauchen soll mein cpu 125 watt

Bitte? Dein Bruder hat so ziemlich null Ahnung, wenn du mir verzeihst :ugly:
Die Grafikkarte zieht ca. 200-250W je nach OC, wenn du sie stark belastest. Die CPU liegt aber tatsächlich bei 125W, mit OC wird sie aber bei wesentlich mehr liegen. Trotzdem wird dein System unter 450W Gesamtverbrauch bleiben unter normaler Last, also kein Prime95 + FurMark ;)

Bitte? Dein Bruder hat so ziemlich null Ahnung, wenn du mir verzeihst :ugly:
Die Grafikkarte zieht ca. 200-250W je nach OC, wenn du sie stark belastest. Die CPU liegt aber tatsächlich bei 125W, mit OC wird sie aber bei wesentlich mehr liegen. Trotzdem wird dein System unter 450W Gesamtverbrauch bleiben unter normaler Last, also kein Prime95 + FurMark ;)

Ja das hat er wirklich nicht :D

Kann mir vlt jemand ein gutes Gehäuse empfehlen habe das problem das mein kühler nicht reinpasst :D

^^ LOL nicht in der besten Lage:ugly:, gibt schon schönes dafür;)

edit :siehste

Jo, das Win 703 oder das Win 707? wenn der Red touch gefällt?
und das
Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster sieht gut aus???
der Rest sieht ja so nach 0815 Wabbelblech aus?

gruß -Moof-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück