• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S775 Board für Pentium 4 HT mit DDR2 Ram und PCIe Grafikkarte

Macvot

Komplett-PC-Käufer(in)
S775 Board für Pentium 4 HT mit DDR2 Ram und PCIe Grafikkarte

Hallo,

ich möchte mein altes System ein bisschen aufrüsten und suche folgendes:

1x S775 Board - muss kompatibel sein für einen P4 3,06GHz mit HT Technologie und muss DDR2 und einen PCIe Slot besitzen.
1x passenden CPU Kühler

1x PCIe Grafikkarte - Leistung ähnlich wie eine 8800GT (CS:GO soll damit flüssig laufen).

GGf. brauche ich noch 1x Netzteil ab 350W.

Die Komponenten sollten nich teuer sein, da die Technik eh schon out of date ist. Am besten ein Bundle Angebot für rund 50€

AW: S775 Board für Pentium 4 HT mit DDR2 Ram und PCIe Grafikkarte

Hätte ein beqiet 350watt netzteil anzubieten.
was wärest du bereit auszugeben?

Ich hab ein Intel DX38BT für Sockel 775 anzubieten. Leider geht der Lanport nicht, scheint mir aber eher ein Treiberporblem zu sein. Würde aber noch ne Netzwerkkarte beilegen. Hätte jedoch 4 DDR3 Steckplätze.

Und als Grafikkarte hätte ich einen XFX GeForce GTS 250 mit 2014MB GDDR3 mit einem Arctic Cooling Twin Turbo Pro. Originalkühler gäb's auch dazu. Dafür hätte ich gerne 60€ (Die steht im Verkaufssthread noch nicht drin)

Hätte ein Asus P5N32-SLI Deluxe anzubieten;) 40 inklusive und wir wären uns einig:D

Hab hier noch nen Asus P5B Deluxe ohne WiFi und funktioniert ohne Probleme und nen Arlt 500W Netzteil alles zusammen für 40€

Gruß Lude 969

Also ich hätte alles was du brauchst, glaube ich, der p4 steht grad nicht hier. Mein 350W Netzteil hat aber keinen pci express anschluss, von daher sollten die gts240 (bessere 9800gt) bzw. die RHD4670 die ich verkaufen würde nicht damit laufen können. Allerdings würde ich dir den p4 am liebsten mitverkaufen.

wie wäre ein Gigabyte GA-965-ds3 ?

Preis stelle ich mir so 25excl vor. +RAm 2GB wäre ich bei 35excl.

ich hätte auch noch eine 350w Watt Netzteil von FSP.

und vielleicht eine Nvidia 9500 ?? mit welcher ich denke CS:GO flüssig laufen sollte

Gruß,winner961

bei Interesse ne PN an mich da ich nicht in Alle Theards schaue.

Zurück