• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

/(S)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Hi ich suche eine PCIex Graka vom schlaga 7600GT(bis 35 ink) oder besser,
desweiteren einen So775 Dualcore (ebenfalls bis 35ink-40)

Zum Tausch kann ich einen Pentium D 2.8GHZ anbieten und 4 gib ram (OCZ PC2 6400)

Kann allerdings erst am 1. abnehmen wenn das geld kommt^^.
 
Aw: /(s)?

Hab hier eine 7900GT, leider weiss ich nicht, ob sie funktioniert :( Bildschirm bleibt schwarz. Kann am RAM liegen.
Bei Interesse, einfach mal ne PN ;)
 
Aw: /(s)?

Keine Eile, ich muß auch erst mein Konto neu (für online) einrichten.
Muß erst morgen zur Spk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: /(s)?

Oh sry hatte gans vergessen es zu schreiben hab mir jezz ne 8800GT geholt.(gohrbi ich komme am ende des Monats evtl noch mal auf dich zurück wenn die graka dann noch da ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück