• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Yulong U100 | Backplate für R9 290

muss hier mal Fürsprache für den twin turbo pro halten,ist ein klasse kühler. absolut leistungsstark bei sehr geringer Geräuschkulisse :)
wirklich!

AW: [S] Accelero Xtreme 7970 / EKL Peter 79xx / Prolimatech MK26

Leider passt der Twin Turbo Pro II nicht auf meine HD 7970.;)
Habe mittlerweile die Suche nach einem Kühler für die HD 4850 aufgegeben und suche, wie im Titel und ersten Post genannnt, einen der drei großen für die HD 7970.:)

AW: [S] Accelero Xtreme 7970 / EKL Peter 79xx / Prolimatech MK26

Ging es mal ursprünglich. Wollte nen Arctic S1 oder vergleichbaren Kühler für meine alte 4850. Die ist aber mittlerweile anderweitig gezähmt.;)
Darum bin ich nun auf der Suche nach einem Kühler für meine 7970. Bevorzugt werden der Arctic Xtreme, der EKL Peter 79XX oder der Prolimatech MK26.

AW: [S] 8GB (oder mehr) DDR3 Kit mit mindestens 1600 MHz

Hallo Azzteredon,
vielen Dank für dein Angebot.:daumen: Leider bin ich bereits fündig geworden; entschuldige bitte, dass ich den Thread noch nicht aktualisiert habe.

Viele Grüße,
beren2707

AW: [S] 2x4 GiB DDR3 SO-DIMM

Danke für Dein Angebot, dazu hätte ich ein paar Fragen:

• Was genau für RAM ist das (also Hersteller, CL, Spannung etc.)? Gibt es sogar evtl. einen Link zum RAM (gh, Hersteller o.ä.)?
  • Alter, Zustand, bisherige Nutzung?
Vielen Dank für Deine Antworten! :daumen:

AW: [S] Yulong U100 / 2x4GB DDR3 SO-DIMM (DDR1600)

Danke fürs Angebot, aber ich möchte von der Essence ST aufrüsten und daher direkt mit dem U100 Nägel mit Köpfen machen. Daher scheidet der E10 leider aus.

Gruß,
beren2707

AW: [S] 8 GiB DDR3, Pentium G3258 oder günstigen i3/i5, Yulong U100 & Backplate für R9 290

Muss der RAM zu übertakten sein oder reicht auch "stinknormaler"?

AW: [S] 8 GiB DDR3, Pentium G3258 oder günstigen i3/i5, Yulong U100 & Backplate für R9 290

Hatte eher an stinknormalen Speicher gedacht, der 1333 oder 1600 Mhz bei CL9 und 1,5V packt. Wie gesagt, über mehr kann man reden, aber wenn er diese Angaben packt, könnte er bereits vollstens genügen. ;)

Edit: Ich bin jetzt ca. eine Stunde unterwegs, währenddessen habe ich keinen Netzzugriff. Also nicht wundern, falls ich erst gegen ~21:50 Uhr antworten sollte.

Edit 2: Bin wieder anwesend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück