• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Windows XP professional

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

es ist soweit, mein Rechner braucht Xp. Siedler 6 krieg ich nicht unter 2000 zum rennen.

Also wer hätte ein Xp über für mich ? Kann auch ruhig nur die Lizenz sein.

Bietet bitte alles an. Danke !
 
AW: [s] Windows XP

Hätte eine OEM übrig. Lässt sich aber nur noch über das Tel. aktivieren. Die hab ich selbst mal in irgendeinem Forum wem abgekauft. Key pappt auf dem Jewelcase der CD. 30 inkl. im Polsterkuvert.
 
AW: [s] Windows XP

Hätte eine OEM übrig. Lässt sich aber nur noch über das Tel. aktivieren. Die hab ich selbst mal in irgendeinem Forum wem abgekauft. Key pappt auf dem Jewelcase der CD. 30 inkl. im Polsterkuvert.

Home oder Pro ?

und was meinste nur übers telefon ? Ich installiere meiste XP und wenn ichs online Versuche kommt meist "zu oft" und dann muß ich Microsoft anrufen. Meinste das ?
 
AW: [s] Windows XP

Home oder Pro ?

und was meinste nur übers telefon ? Ich installiere meiste XP und wenn ichs online Versuche kommt meist "zu oft" und dann muß ich Microsoft anrufen. Meinste das ?
Ja, genau das. War allerdings schon so, als ich die bekommen hab. Hab sie nur einmal auf meinem Notebook installiert, weil ich Vista entgehen wollte. Jetzt ist da aber wieder das von Samsung mitgelieferte Vista drauf und somit brauch ich die nicht mehr.

Ich geh nachher mal rauf und guck was das ist. Nehme aber an, dass es eine Homeversion ist.

/edit

Ist eine Homeversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [s] Windows XP

Nö, aber Du solltest Dir mal die Regeln durchlesen, bezüglich dem Verhalten auf dem Marktplatz.

Wenn Du noch eine suchst, dann mache das doch bitte kenntlich.

Der Überblick sollte schon gewahrt bleiben.
 
AW: [s] Windows XP

@Alan: Wenn ein Thread Deiner Meinung nach die Aufmerksamkeit eines Moderators erfordert, kannst Du den Benachrichtigungs-Button nutzen.

@TM: Bitte kurze Rückmeldung, falls die Suche zu Ende ist.

Gruß
Hendrik
 
AW: [s] Windows XP

Also für die XP Home bin ich kmf dankbar doch vermisse ich einige Funktionen von der Pro. Also wenn jemand eine Pro noch übrig hat melden.

P.S.: schreibe ich eigentlich immer in meine Thread "bitte schließen" wenn fertig ist.
 
Zurück