Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte eine OEM übrig. Lässt sich aber nur noch über das Tel. aktivieren. Die hab ich selbst mal in irgendeinem Forum wem abgekauft. Key pappt auf dem Jewelcase der CD. 30 inkl. im Polsterkuvert.
Hätte eine OEM übrig. Lässt sich aber nur noch über das Tel. aktivieren. Die hab ich selbst mal in irgendeinem Forum wem abgekauft. Key pappt auf dem Jewelcase der CD. 30 inkl. im Polsterkuvert.
und was meinste nur übers telefon ? Ich installiere meiste XP und wenn ichs online Versuche kommt meist "zu oft" und dann muß ich Microsoft anrufen. Meinste das ?
und was meinste nur übers telefon ? Ich installiere meiste XP und wenn ichs online Versuche kommt meist "zu oft" und dann muß ich Microsoft anrufen. Meinste das ?
Ja, genau das. War allerdings schon so, als ich die bekommen hab. Hab sie nur einmal auf meinem Notebook installiert, weil ich Vista entgehen wollte. Jetzt ist da aber wieder das von Samsung mitgelieferte Vista drauf und somit brauch ich die nicht mehr.
Ich geh nachher mal rauf und guck was das ist. Nehme aber an, dass es eine Homeversion ist.