• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche: BEENDET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azrael_SEt

F@H-Team-Member (m/w)
Ich suche:

1) Roccat Kone Max Gaming (30€ inkl. Versand, VB)
2) mehrere 1 bis 1,5TB Festplatten (am besten Samsung, noch besser Samsung Eco green, bin aber für Vorschläge offen) / soweit erstmal genug erstanden im Luxx
3) Prolimatech Mega Shadow / für 40€ exkl. im Luxx-Forum erstanden
4) 2x2GB DDR2 800Mhz 1,8-1,9Volt CL5 !!! (40€ VB) von onkel walter erstanden
5) GTX480 (ob OC oder nicht is egal) max. 400€ / optionaler Tausch mit Zuzahlung meinerseits (POV GTX295 EXO Single PCB, Backplate, komplett schwarz) / wird auf nächsten Monat verschoben da ich meine GTX295 EXO auf ebay versteigern muss

Danke schonmal für eure Angebote.

--------------------------------------------

Hiermt BEENDET! Danke an alle die Geld von mir bekommen haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche: Roccat Kone Max Gaming, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

hi hätte nen Megahalems! schau in meinen VK thread! is genausogut wie der shadow
 
AW: [S]uche: Roccat Kone Max Gaming, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

Danke für die Info! Wenn sich keiner mit ner Kone zu nem vernünftigen Preis meldet, dann ist das definitiv eine Alternative.

Wie siehts mit Festplatten aus?
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, Roccat Kone Max Gaming, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

ich würde dir meine Roccat kone max für 30 exkl versand abgeben.

nicht viel genutzt, leichte gebrauchsspuren bei genauem hingucken.
rechnung und ovp vorhanden.

grüße
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, Roccat Kone Max Gaming, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

joa ok geht klar.

foto mach ich dir nachher, muss jetzt erstma weg.

aber so viel kann ich sagen, man sieht nur im bereich der rechten und linken maustaste leichte abdrücke.
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

Supi. Schick mir dann einfach die Kontodaten und ich überweis das Geld. Meine Adresse bzw. den entsprechenden Paketshop sag ich dir dann (wahrscheinlich erst morgen, aber hat ja dann keine Eile).

Bin noch auf der Suche nach dem Rest!!! Wer hat noch was? :-)
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

Die Hitachi nehm ich, solange sie in Ordnung ist. Kannst du evtl. nen Screenshot vom S.M.A.R.T. Status der Platte machen?

Ein Bild wär auch toll!

Rest dann per PN.

-----------------------------------------------------------

Wer hat nochwas zu bieten?

-----------------------------------------------------------

Warte noch auf PN von Digger......
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

huhu,

wollt dir die pn mit dem foto schicken.
kommen beide gleich :D
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

schau mal in meinem Verkaufsthread vorbei, da gibts schönen DDR2 RAM ;)

KLICK
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

So, bin wieder da. War am Wochenende zuhause und da gibts kein Internet.

Digger hat PN und das Geld! Adresse kommt gleich!

Wie stehts nun mit der Hitachi?????

Danke für die RAM Links, werd gleich mal schauen, nachdem ich am Samstag einen ersteigert hab im Luxx-Forum und er am Sonntag den dann weiterverkauft hat, weil ich nicht sofort geantwortet hab....... Leute es ist Sonntag!!! :-)

----------------------------------------------------------

@ onkel walter:

Da is er ja wieder :-)
Der Q9550 läuft spitze!!!

Für den RAM würd ich als Anfang mal sagen 50€ + Versand (das hatte ich im Luxx Forum geboten). Is das ok für dich?
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

Hi
das freut mich und ich hab nichts anderes erwartet:D;)

hm, was sagste zu 64 inkl Versand?
du weißt von mir gibts nur TOP Ware!
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

60€ und die Sache is geritzt!

Und von mir gibts nur top Währung :-)
 
AW: [S]uche: 2x2GB DDR2 800Mhz, GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

jepp ok, Versand dann aber Hermes...

Rest folgt per PN...
 
AW: [S]uche: GTX480, 1-1,5 TB HDD, Prolimatech Mega Shadow

RAM von onkel walter bezahlt

------------------------------------------

Weiter gehts! Wer hat noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück