totovo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
da bei mir ein neues System ins Haus steht, möchte ich gern etwas verkaufen:
1.) Ein Gygabyte MA790GP-DSH4

Alle folgenden Preise sind Verhandlungsbasis und inkl. Versand!!!
1.) Ich denke, 65€ sind angemessen
2.) Ich würde sagen 70€ sind auch hier angemessen
3.) Ich habe hier keine Preisvorstellung, das Material hat mich aber über 120€ gekostet, deswegen sage ich hier mal 40€
wie gesagt, Preise sind Verhandlungsbasis, also verhandelt mit mir!
da bei mir ein neues System ins Haus steht, möchte ich gern etwas verkaufen:
1.) Ein Gygabyte MA790GP-DSH4
- Sockel AM2+, onboard Grafik mit 128mb Sideport Speicher, USB 2.0,
- Zustand TOP!, der Northbridgekühler wurde von mir verschraubt zwecks
- Wärme abfuhr, 2 x16 Grafikkarten Slots, super auch zum ocen geeignet
- mit weißem Kühlkörper, macht locker DDRII1066

- Das Gehäuse besteht aus Leimholz und ist sehr stabil (ein richtiges Möbelstück)
- es ist für meinen Geschmak recht gut gearbeitet, es müssten aber einige ecken, kanten und Löcher nachgearbeitet werden, gerade auf der Rückseite
- Ich denke das Seitenfenster muss auch erneuert werden, sowie die Halterung für die Rechte Seitenwand
- Ideal für Wasserkühlung (es würden problemlos 2Triple Radiatoren passen, loch für AGB im Deckel, usw)
- Ich verkaufe ohne Lüfter, aber mit allem anderen Zubehör (front USB, Schalter und Lüftergitter)
Alle folgenden Preise sind Verhandlungsbasis und inkl. Versand!!!
1.) Ich denke, 65€ sind angemessen
2.) Ich würde sagen 70€ sind auch hier angemessen
3.) Ich habe hier keine Preisvorstellung, das Material hat mich aber über 120€ gekostet, deswegen sage ich hier mal 40€
wie gesagt, Preise sind Verhandlungsbasis, also verhandelt mit mir!
Zuletzt bearbeitet: