• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Tripple Channel Kit (mind 1600) gesucht

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche für mein Core i7 ein 3 GB Tripple Channel Kit das locker 1600 macht ,aber bitte keine OCZ . Alles andere geht.

Preisvorstellung gleich mit angeben,damit wir weiterkommen.
 
Wäre dir 3x1GB Micron D9GTR interessant? Macht auf einem P6T 1866 Mhz 9-9-9-28 bei 1,7v stabil mit.

Preis dachte ich an 135€ + Versand.
 
Sind das Value-Riegel ? Keine Marke dahinter und ohne Heatspreader ?

Hast de mal ein Foto von ?

Die Timings sind nicht berauschend für GTR Chips.
 
Ich gucke was es noch so an Angebote gibt. Muss nicht wirklich ein OC-Kit sein. Außerdem sind die Timings nicht mal für DDR 2000 ganz toll und für GTR´s erst recht nicht.

Danke erstmal fürs Angebot. Muss noch schauen.
 
Wie lang würde es ungefähr dauern? Müsste bis morgen gegen Abend Bescheid wissen, da ich sie ansonsten an jemand anderem verkaufen werde, der auch interessiert ist ;)
 
Kannst sie verkaufen. Wollte ungefähr bei 100 € bleiben,deswegen kommt es erstmal nicht in Fragen.

Habe noch ein Angebot im AF-Forum. Mal schauen ,ob das wird.
Ansonsten habe ich ein Auge auf die Corsair 1600 geworfen für ca. 100 €
 
Zurück