• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Temjin TJ07, DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]OCZ Flex Kit, Apogee GT's, Mora 2 Pro, TFC XChanger

Was währste denn bereit auszugeben für den Mora2Pro + Blende ?
 
AW: [S]OCZ Flex Kit, Apogee GT's, Mora 2 Pro, TFC XChanger

Ich dachte so an 120€, bin aber durchaus zu Verhandlungen bereit :D
 
AW: [S]OCZ Flex Kit, Apogee GT's, Mora 2 Pro, TFC XChanger

Klingt nicht schlecht der Preis könnte dir meinen vermachen wollte den bei mir in so mitte der nächsten woche ausrangieren.

Würde sagen 120€ exkl. Versand (~ 7€ ,notfalls auch inkl.) und wir währen im Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]OCZ Flex Kit, Apogee GT's, Mora 2 Pro, TFC XChanger

Alles klar, meld dich dann und dann besprechen wir die Details ;)

MfG Xy
 
AW: [S]SilverStone TJ07B-W, TFC XChanger, 6x Noiseblocker Multiframe/BlackSilentfan

Muß es unbedingt ein TJ07B mit Fenster sein? Hätte eines ohne und bin froh, wenn es mir einer abnimmt.
 
AW: [S]SilverStone TJ07B-W, TFC XChanger, 6x Noiseblocker Multiframe/BlackSilentfan

Ich hätte noch einen unbenutzten TFC Xchanger 480 samt OVP und Rechnung abzugeben. Falls du Interesse hast -> PN an mich. Preislich dachte ich an 100€ exkl.

MfG
GoZoU
 
AW: [S]Lian Li PC-A70B ,SilverStone TJ07S/B-W, TFC XChanger, 6x Noiseblocker Multiframe/BlackSilentf

hopp :>
 
AW: [S]Lian Li PC-A70B ,SilverStone TJ07S/B-W, TFC XChanger, 6x Noiseblocker Multiframe/BlackSilentf

Hey Xylezz ich hab hier noch nen Lian Li PC- A70B schon von innen Schwarz Pulverbeschichtet,einige Teile sind zwar noch nicht beschichtet,aber ich hoffe das macht nichts,wenn interesse hast sag bescheid...
 
AW: [S]Lian Li PC-A70B ,SilverStone TJ07S/B-W, TFC XChanger, 6x Noiseblocker Multiframe/BlackSilentf

Ich hätte hier 2 Multiframes S2 aus einem Gewinnspiel - hab sie noch nicht mal ausgepackt.
Schwanke noch, ob ich die in zwei Netzteile einbaue - bei einem guten Angebot würde ich Sie Dir abgeben.

Interesse -> PM

Gruß,
flipflop
 
Zurück