• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DFI LanParty 790FXB-M2RSH oder 790FXB-M3H5 Heatpipe Kühler!

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
[S] DFI LanParty 790FXB-M2RSH oder 790FXB-M3H5 Heatpipe Kühler!

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Heatpipe Kühler (also den für die NB + Spawas) von einem der oben genannten Mainboards. Vielleicht hat es ja jemand unter Wasser gesetzt und kann das Teil abgeben, weil er es nicht mehr benötigt.

Ich habe "nur" ein 790FX-M2RS hier und da sind nur die einfachen Kühler drauf, aber ich würde da gerne den gesuchten drauf montieren.

Das Teil aus dem Anhang suche ich. :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DFI LanParty 790FXB-M2RSH oder 790FXB-M3H5 Heatpipe Kühler!

hab nen komplettes M2RSH mit kaputtem bios hier, sagen wir 35 inkl
 
AW: [S] DFI LanParty 790FXB-M2RSH oder 790FXB-M3H5 Heatpipe Kühler!

ob sich noch wer findet ^^ hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück