Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
[S] DFI LanParty 790FXB-M2RSH oder 790FXB-M3H5 Heatpipe Kühler!
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Heatpipe Kühler (also den für die NB + Spawas) von einem der oben genannten Mainboards. Vielleicht hat es ja jemand unter Wasser gesetzt und kann das Teil abgeben, weil er es nicht mehr benötigt.
Ich habe "nur" ein 790FX-M2RS hier und da sind nur die einfachen Kühler drauf, aber ich würde da gerne den gesuchten drauf montieren.
Das Teil aus dem Anhang suche ich.
MFG
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Heatpipe Kühler (also den für die NB + Spawas) von einem der oben genannten Mainboards. Vielleicht hat es ja jemand unter Wasser gesetzt und kann das Teil abgeben, weil er es nicht mehr benötigt.
Ich habe "nur" ein 790FX-M2RS hier und da sind nur die einfachen Kühler drauf, aber ich würde da gerne den gesuchten drauf montieren.
Das Teil aus dem Anhang suche ich.

MFG
Zuletzt bearbeitet:
