• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] SATA-DVD-Brenner + NEU! NT

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi, wie im Titel geschrieben suche ich:
Einen SATA-DVD-Brenner (Farbe egal) für max. 20€.
Biete wie erwähnt auch einen Tausch gegen Spiele (aufgrund der Fülle einfach nachfragen) oder Hardware (2x400GB Platten) an (mit Wertausgleich Käufer/Verkäufer, wenn notwendig).

NEU!

Ich suche ein NT (möglischst klein) zur Versorgung eines INet-PC (Leistungsaufnahme 50-75W@Last), kleine Bauart wäre bevorzugt.
Hinweis: Bittte keine "normal" großen NTs anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 8800GS (384MB) oder GT (256MB), SATA-DVD-Brenner

Ich hab hier eine XFX 8800 GT 256 mb,die ich gegen eine 4870 tauschen werde.
Die Karte hatte bis jetzt einen schwarzen Acellro S1 drauf,den ich aber vielleicht behalten werde.

Ich hatte so an 60 inc gedacht mit Standardkühler,mit Acellero S1 etwas mehr.
 
AW: [S+T] SATA-DVD-Brenner, 775-CPU mit geringer TDP

push! und neue Suche nach:

775-CPU (Dual) mit geringer TDP, Leistung egal für max 30-40€.
 
AW: [S+T] SATA-DVD-Brenner, 775-CPU mit geringer TDP

Hätte einen SATA-Brenner von Samsung für dich. Mit Rechnung, ohne OVP. 20€ exkl Versand...
 
Zurück