• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!!

AW: [S+T] CPU, Mobo, Ram, Graka, Netzteil, HDD, DVD-Laufwerk/Brenner, Case...

Darüber lässt sich reden. Schlag was vor.
 
AW: [S+T] CPU, Mobo, Ram, Graka, Netzteil, HDD, DVD-Laufwerk/Brenner, Case...

Eine CPU+Mainboard+ Ram auf C2D Basis mit OC ~3,5Ghz bekomme ich für weniger wie 65€ inkl.
Was sagst du zu 35€ inkl. für den Ram? Den Rest werde ich mir dann eher anderweitig besorgen!
 
AW: [S+T] CPU, Mobo, Ram, Graka, Netzteil, HDD, DVD-Laufwerk/Brenner, Case...

Beim Ram würde ich noch bis Morgen Abend warte, weil noch jemand anders des eventuell will.
Sind dir die anderen Komponeneten zu schlecht, oder einfach zu teuer? Das Mabo ist Micro-ATX, passt doch ;D

Schreiben wir im anderen Thread weiter.
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!

Hey, eine 8800GTS OC mit 320MB von MSI hätte ich für dich;) PCB ist auch grün.
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!

Bild und ne Preisvorstellung die meinen Rahmen nicht sprängt wäre toll, sie wird im SLI laufen, alsi ist das mit dem OC leider auch nicht hilfreich. Referenzkühlung denke ich mal hat sie oder?
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!

Ist im Standartdesign, mit Standartkühler.GraKa wurde gereinigt und mit neuer WLP versehen. 30 inklusive gehört sie dir, Bild mach ich gleich;)
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!

Okay, bingo!
Sieht gut aus, ist es eine A3? Wieviel über Standarttakt?
Frage nur aus interesse, schick mir schonmal deine Daten per PN, der Deal geht auf jedenfall klar!
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Geforce G80/G92!!!

Ist noch die Revision A2, Standarttakte: GPU 575, Ram 850, Shader 1350.
Also dann deal und Rest per PN;)
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!

Nachdem mir mein Asus P5N-E SLI nun anscheinend das zeitlichge gesegnet hat, suche ich ein Ersatzboard, was ähnliche Eigenschaften aufweißt!
 
Ich habe ein Lappi der deinen Anforderungen zwar nicht entspricht aber z.b cod4 flüssig mit 80 FPS schafft.
Es ist ein Medion würde dir dann ein neues Vista draufkloppen.
Er ist mir schonmal runtergefallen weswegen er eine delle an der rechten Seite hat.
Das WLAN ist sehr stark , 150m (aus 8 Meter Höhe(Dachboden)).
OVP ist dabei Garantie ist im Dezember abgelaufen , Neupreis 800€.

mfg
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!

servus, ich hätte ein xfx 680i sli mainboard. vielleicht hast ja interesse.... siehe sig...
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!

@Zockkind:
Details zu dem Notebook bitte, wenn es aber größer wie 14,x" ist, dann sieht es schlecht aus, und COD 4 ist auch leider nicht mehr so das anspruchvollste Game...

@david430:
Details zu dem Mainboard bitte, hab mal kurz gegoogelt, und bisher nix berauschendes gelesen, aber bin gespannt auf deine Aussage? Erfahrung? OC-Werte?
 
17" hat das.
Aber mal ganz ehrlich gib mir einen Laptop der Crysis 1 flüssig schafft 14 zoll hat und gebraucht für 600 Euro verkauft wird.
Soetwas gibt es nicht ...
 
AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!

Nunja, das gibt es natürlich schon, ich rede auch nicht von Maximalen Einstellungen!
 
Das ist mir klar aber bei Crysis gibt es das halt nicht mit 14" ;)
dein anderes Spiel habe ich aber Auch und das läuft auch flüssig auf alles low.

mfg
 
Zurück