• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Terratec HDTV-Karte

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Terratec HDTV-Karte:

Verkauft wird diese HD TV-Karte (genau: Cinergy S2 PCI HD), sie kommt mit CD und Fernbedienung! Sie ist in gutem, aber gebrauchten Zustand, funktion wurde nicht getestet, war allerdings laut Vorgänger voll funktionsfähig, nach einer Rechnung werde ich ihn nochmals fragen, weiß aber noch nichts genaues.
(Getauscht kann sie werden gegen eine 8800GT 1Gb mit rotem PCB!)

Bild:
attachment.php


MP - 35€ inkl.
SK - 40€ inkl.


Mein Suche-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/120142-s-t-dual-core-mainboard-ram.html


Verhandlungsbasis!
Ich gebe keine Garantie auf die Teile, das müsst ihr selbst über den Reseller/Hersteller dann machen!
Vorkasse erwünscht!
Versand erfolgt idR. spätestens 48Std. nach Geldeingang!

Im Luxx:
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Hallo :)

Sind die Wakü Teile auch separat zu erwerben?

XSPC X2O 450 (4polig) - Ist es genau diese KLICK?
20 passende 11/8 Anschlüsse - Welche sind es genau?

Und wenn, wie hoch wäre die einzel Preise inkl. Versand und eimal als Bundle?
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Hmm, wenn ich INteressenten für die restlichen Waküteile finde und du die Pumpe die Anschlüsse und den Schlauch nimmst, dann denke ich können wir nen Deal machen.
Es ist genau die Pumpe, in einwandfreiem Zustand, absolut leise!
Die Anschlüsse sind größtenteils silber nickel gerade, es sind aber auch noch 3x 45° und 3x90° dabei, zudem sind es glaube ich 22 Stk. bin mir nicht ganz sicher desshalb habe ich auch ~ davor geschrieben.
Wenn wir uns bei 50€ inkl. Versand treffen könnten, für Schlauch, Pumpe und Anschlüsse denke ich könnten wir zu nem Deal kommen. Neu kommst du sogar ohne Schlauch nicht unter 90€ inkl. weg.
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Moin.
Ist das Mainboard auch ohne WaKühler zu haben?....also quasi nur mit den Luftkühlkörpern?
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

klar, wenn ich jemanden finde der interesse an nur den Wakühlern hat, dann klar.
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Super. Hoffentlich findet sich jemand
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Wie alt ist denn so grob die Pumpstation und im welchen Zustand sind die Anschlüsse(sind auch noch optisch Top in Schuss?)?

Der Preis hört sich schonmal interessant an ;)
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Die Pumpe müsste glaube ich so ein Jahr alt sein, wurde nur wenig verwendet, und funktioniert wie gesagt noch top, leise und reichte Leistungsfähig, lag relativ lange rum, und hat am Boden etwas Dämmmaterial angeklebt, wodurch sie wirklich nicht mehr Wahrnehmbar ist (fand ich zumindestens)!

Die Anschlüsse, hmm, werde sie mal ansehen, ich glaube die Hälft der Anschlüsse sind schon älter, aber optisch finde ich sehen eigentlich die meisten noch ganz gut bis sehr gut aus!
Nur ein paar sehen schon etwas gebrauchter aus und auf den meisten sind eben ein paar kleinere Kratzer, aber an sich denke ich sind sie durchweg in gutem Zustand, und auch die Dichtungsringe müssten überall noch voll okay sein, zudem sind ein paar ersatz- Überwurfmuttern mit dabei.
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | M-Tower | Wakü-Teile

Handelt es sich bei dem Netzteil um das CM 700 mit 80plus Bronze und modularem CM ?
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

Sodala, wird nun aufgrund von einem zu langem SupCom 2 Match im Inet mit der Freundin um ne Woche verschoben!
Also läuft doch erst am 20.10. ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

Moin Moin!

Ich wolte mal fragen ob der Rechner noch da ist?

MfG

Meine Antwort kann sich aber noch kurz verzögern bin ja noch bis freitag weg!
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

push, bis atti11 antwortet bleibt der Rechner nun mal erst mal drinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

beide grakas für 80€ incl?
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

vergiss es, für die ist 100€ inkl. meine Untergrenze sind ja immerhin mitunter die besten 8800Gt 1Gb!!!
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

dann schaue ich noch nach alternativen und melde mich gegebenenfalls an einem späteren zeitpunkt
beste grüße
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

Tu das, und viel Glück! Das vergiss es war nicht persönlich gemeint, sind nur ein wenig mehr wert als zwei normale 8800Gt 512Mb...
 
AW: [V+T] X4 9950 | DFI-Board | 2x leise 8800Gt 1Gb | Cougar 700W | Wakü-Teile - Preisupdate!!!

jo easy, sowas nehm ich gar nicht persönlich, ist schließlich deine sache! du nimmst mir ja auch nich persönlich, dass ich andere preisvorstellungen habe als du.
viel erfolg weiter mit deinen verkäufen ;)
 
Zurück