• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] GTX260 / HD4870 (im tausch gegen meine GTX285)!

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

da meine CPU letztens schrott gegangen is, hole ih mir jetzt erstmal ne günstige X2 CPU und da meine GTX285 von einer ausgebremst wird, würd ich diese gern Tauschen o. verkaufen. Es handelt sich um eine MSI N285GTX Super Pipe. Würd sie gegen ne GTX260 / HD4870 Tauschen + draufzahlung dann o. auch vlt verkaufen, für 280€ dann...

Sie ist kaum benutzt, weil meine CPU vor dem eintreffen der Karte schrott ging, konnte ich sie nur 1mal kurz bei nem Kumpel im Recher Testen u. Sie funzt 1wandfrei...
Bilder findet ihr in meinem Album

Ich besitze nur die Karte, bei Rechnung u. Zubehör bitte an folgengen User hier im Forum Wenden.
An:
Gott des Stahls

Gruß F.E.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] GTX260 (im tausch gegen meine GTX285)!!!!!!!!!!!!

hm, interessantes Angebot. Ich hab zur Zeit ne GTX 260, um genau zu sein diese hier: Asus GTX260

Ich besitze nur die Karte, bei Rechnung u. Zubehör bitte an folgengen User hier im Forum Wenden.
Hast du die Karte nur zum Testen oder warum das ganze?

Wie ist die Karte von der Lautstärke her?
Ist das die Karte mit 1GB oder 2GB RAM?

AW: [S/T] GTX260 (im tausch gegen meine GTX285)!

wieviel müsst ich denn draufzahlen wenn ich ne gtx260 hab?

AW: [S/T] GTX260 (im tausch gegen meine GTX285)!

hm, interessantes Angebot. Ich hab zur Zeit ne GTX 260, um genau zu sein diese hier: Asus GTX260

Hast du die Karte nur zum Testen oder warum das ganze?

Wie ist die Karte von der Lautstärke her?
Ist das die Karte mit 1GB oder 2GB RAM?

Es ist die mit 1GB, die Karte gehört mir... Ich habe diesem User Geld geschickt, damit er sie für mich bestellt, allerdings hat er mir nur die Karte geschickt. D.h. das Lieferschein u. Zubehör immer noch bei ihm rumliegen...
Naja 65nm Model, mal überlegen...
wieviel müsst ich denn draufzahlen wenn ich ne gtx260 hab?

Das kommt drauf an was für eine du hast...

was für ne Zuzahlung stellst dir denn im Tausch gegen eine

Leadtek Winfast GTX 260 Extreme+ vor?

Es ist die aktuelle 55nm Generation und noch garnicht alt (glaub 2 Monate), OVP ist auch da ...

edit: OC Freudig ist sie auch

Ich hätte diese hier anzubieten. Sie ist ca. 2 Monate alt, 55 nm und nicht oced:

107133d1243615914-von-welchem-ati-nvidia-partner-ist-eure-grafikkarte-gainward-hd4870-golden-sample.jpg

Wieviel müsste ich noch drauflegen?

ich hätte eine zotac gtx 260 55nm 216 core (standardtakt) anzubieten. letzte woche gekauft, kein oc dafür mit rechnung!

wieviel müsste ich noch drauflegen?

Erzbaron: Wenn du mir nen Geizhalslink schickst kann ich dir mehr sagen, aber ich denke so ca. 130 kommen noch dazu...

MSPCFreak: Tut mir leid aber ich habe vergessen mit anzugeben das ich min. 1GB Vram suche, korriegiere ich noch...

speeydmike: Bei dir das selbe nen Geizjhalslink bitte och, aber ich denke es werden auch noch so 130e sein...

jepp mit 120€ wäre ich einverstanden ;)

Könntest du denn noch bis zum 15ten warten? Dann überweis ich dir die Kohle und wir machen den Tausch ... was meinste?

Von mir aus können wir den Tausch auch schon vorher machen und ich überweis dann am 15ten ;) (wäre mir auch ganz recht da ich nächste Woche eh nicht @ home bin, würde dann aber gleich Montag abschicken)

was sagste???

Zuletzt bearbeitet:
na denn haben wir den Deal :daumen: ich schreib dir gleich noch mal ne PM ...

Einen Anschlag hab ich aber noch auf dich vor, kannst du bitte noch ein Foto mit der Karte, deinem Nick und dem aktuellen Datum (gemäß Marktplatzregeln) hier einstellen? ;)

Also Bilder sind ja in meiner Gallerie, aber wenn du es wünscht, mache ich das. Kannst du das selbe mit deiner machen??!!!!!

kein Problem, hoffe es stört nicht das ich das Baby nicht ausgebaut hab :ugly:

edit: auf den Bildern siehst du auch das es ein 55nm Exemplar ist ... (fehlende Backplate)

so, jetzt kommen meine Bilder xD#

Da ich grad keine Mobo u. CPU hab, liegt sie bei mir grad eh nur rum...

Anhänge

• GTX285_01.JPG
    GTX285_01.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 9
  • GTX285_02.JPG
    GTX285_02.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 7
Zurück