• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] 4 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

AW: [S+T] 6 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Grafikkarte (Leistungsbereich GTX580 und höher), Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Schieeeeeeeeeb.

Ich suche absofort nur noch eine Sockel 1366er-CPU mit 6 Kernen sowie ein passendes Mainboard! Tausch gegen MSI Z87 XPower und Core i5 4670K möglich! Angebote bitte stellen!

AW: [S+T] 6 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Grafikkarte (Leistungsbereich GTX580 und höher), Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Okay, die GTX 580 geht an dich!
Rest per PN.

AW: [S+T] 6 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Damit hat sich die Suche nach einer Grafikkarte erfolgreich erledigt. :daumen:

AW: [S+T] 6 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Hi,

weiss jetzt nicht ob es für dich interessant ist, jedoch habe ich noch von einem Shuttle Barebone das MB und Case. CPU wäre ein i7-975, ist jedoch für dich uninteressant oder?

mfg

AW: [S+T] 4 oder 6 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Gibt es zu dem Mainboard eine Typenbezeichnung?
OC sollte mit dem Mainboard schon möglich sein. ;)
Und ich glaube da machen OEM-Boards entweder von der Ausstattung oder von der Spannungsversorgung her die Grätsche.

Ob ich den i7 975 nehmen würde.... Kommt drauf an. Ich mein der Sockel 1366 lässt sich exzellent per BCLK übertakten und der i7 920 bzw. ein W3520 würde 30-40€ kosten. ;) Da bringt mir ein offener Multi also kaum was. Dass es ein Quad-Core ist ist mir übrigens bewusst. :D

Absofort akzeptiere ich auch Angebote für 4 Kern-CPUs für den Sockel 1366. Ein Mainboard wird weiterhin gesucht. Maximal biete ich für Board und CPU derzeit 180€! Ein Tausch gegen einen i5 4670K und/oder MSI Z87 XPower ist auch möglich, dazu bitte ein entsprechendes Angebot stellen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 4 oder 6 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Hmm glaube nicht. OC Optionen sind jedoch vorhanden und funktionieren auch:p
Problem ist nur dass das MB ein eigenes Format hat, und somit bezweifle ich, dass man es in ein anderes Gehäuse montieren kann.
Hier mal ein Link: http://us.shuttle.com/barebone/Models/SX58H7Pro.html

Ja, stimmt natürlich ;)

AW: [S+T] 4 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Was würdest du denn für ein Gigabyte X58 UD7 Rev 1.0 und i7 920 D0 zahlen. IO Panel natürlich vorhanden - aktuell müsste Bios F9A drauf sein. Nur mal ne grobe Richtung dann würde ich mal überlegen.

Edit: Evtl. auch Interesse am XPower.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 4 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Verkaufsthread im MP

Ein i7-920 ist dabei.
Lief zuletzt mit Offset +0,05 V bei ~3,5 GHz. 4 GHz sind kein Problem. Das MSI-X58-pro-Board war aber wohl nicht der OC-Knüller, weshalb ich mir höhere Versuche verkniffen hatte.
Die CPU lag während ihrer Lebenszeit gut die Hälfte still, da ich wegen der 18 Monate Laufbahnausbildung ständig mit dem Laptop in Mannheim unterwegs war. Ich war auch immer berufstätig, so dass sie immer nur abends ein paar Stündchen lief. Sie ist also nicht ganz so heruntergewirtschaftet wie das Alter nahelegt ;) .

Board + RAM sind leider schon weg.

Zurück