• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] 4 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

iGameKudan

Volt-Modder(in)
[S+T] 4 Kern-1366er-CPU + 1366er-Mainboard, Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Ich suche nun Angebote für die aufgelisteten Teile. Da das Gesuch verschiedene mögliche Aufrüstoptionen beinhaltet bitte ich um Entschuldigung wenn ich die anderen Angebote nicht annehmen sollte.
Sollte es zu einem Deal kommen wird dieser am Ende des Monats abgeschlossen... Angesichts meiner gewünschten Teile starte ich die Suche trotzdem schon jetzt.

Sockel 1366-Mainboard bis 150€

- Zubehör ist Wurst, aber eine I/O-Blende sollte schon noch vorhanden sein oder günstig nachzukaufen geben...
- da ich vorhabe eine Xeon X56xx-CPU zu nutzen würde ich Gigabyte bevorzugen. Ich bitte um alle Angebote!, jedoch muss ich mich dann genauer um die Kompatibilität informieren
- Bitte insbesondere bei Gigabyte-Boards die Revision angeben!

Biete maximal 150€

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sockel 1366-4 Kerner bis 50€

- im Falle der Xeon sollte die CPU auf normalen Sockel 1366-Boards lauffähig sein
- OC bitte angeben (wenn möglich mit Taktraten, genutzten Spannungen und Temperatur)

Biete maximal 50€

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich biete zum Tausch folgende Komponenten an!

Intel Core i5 4670K Boxed

- inklusive OVP, Rechnung und Boxed-Kühler
- 4,3GHz CPU-Takt bei 1,176V und 4,0GHz Ring-Takt bei 1,120V und insgesamt maximal 79° Kerntemperatur (Scythe Mine 2)
- Ich bin der Zweitbesitzer!

MSI Z87 XPower

- ohne jegliches Zubehör und ohne I/O-Blende (tut ja der Funktionalität nix und aufs Zubehör kann man verzichten...)
- wird in einem MSI-OEM-Karton geliefert
- RMA-Möglichkeit über den Vorbesitzer des Boards

DSC_0512.jpg DSC_0520.jpg DSC_0519.jpg DSC_0518.jpg DSC_0485.jpg DSC_0502.jpg DSC_0508.jpg

Ich bitte hier um entsprechende Angebote. Ob ich sie akzeptiere werden wir ja sehen... :devil:

Aufgrund des Privatverkaufs-/tauschs schließe jegliche Gewährleistungsansprüche, Garantieansprüche oder ähnliches aus und nehme auch keine Waren mehr zurück. Ich behalte mir vor, unangekündigt meine Angebote zu ändern und ggfs. unbegründet Kaufangebote abzulehnen.

Ich versichere, dass die angebotenen Waren der Artikelbeschreibung entsprechen.

Es ist sich vor dem Kauf bzw. Tausch auf Kompatibilität zu informieren

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja wer was Altes bzw. Rumstehendes abzugeben - und 60€ für einen gebrauchten BigTower ggfs. mit Nutzungsspuren finde ich jetzt nicht zu wenig, da es ein Eleven Hundred ja schon ab 88 Neu gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was würde demnächst genauer heißen?

Als DHL-Paket wäre dass Gehäuse zu groß? Denn Hermes finde ich eher meh...

Hmm, wäre gut wenn das nächste Woche definitiv was würde - wenn wir uns dann auf 70€ mit DHL-Versand einigen würden würde ich mir das vormerken.

AW: Suche XL-ATX-fähigen (Big-)Tower

ich bin noch am umbau des neuen gehäuses. habe aber zur zeit wenig zeit dafür. ins neue soll dann ne grosse wasserkühlung rein. daher die 1-2 wochen. 70,- inkl. dhl wäre sonst ok.

Das Problem wäre dass ich so früh es geht innerhalb der nächsten Woche das Gehäuse brauche - mir gefällt das Fractal Design-Gehäuse besser als das (auch günstigere) Gehäuse was ich ggfs. in der Pipeline habe, aber für eine Zusage bräuchte ich halt eine Zusicherung für nächste Woche...

Der Cosmos 2 ist zwar ein geiler Tower, aber ich glaube angesichts des Neupreises von satten 300€ und den hohen Versandkosten (wenn es noch als DHL Paket bezüglich Größe und Gewicht durchgeht als Sperrgut 23€...) wären für dich allerhöchstens 90 - 100€ keine Option für dich...

Etwas über dem angegebenen Budget ist erstmal kein grundsätzliches Ding, aber es sollte sich im Rahmen halten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche XL-ATX-fähigen (Big-)Tower

Guten abend,
Lasse es Mir mal durch denn Kopf gehen alternativ hätte Ich noch ein Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I

LG

AW: [S+T] 2011er-CPU bis 300€ oder Tausch gegen 4670K + MSI Z87 XPower

Suche einen 3930K/4930K - Konditonen stehen oben genauer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 6-Kern-2011er-CPU bis 300€ oder Tausch gegen 4670K + MSI Z87 XPower

Suche vorerst pausiert.

Zuletzt bearbeitet:
[S+T] 6 Kern-1366er- oder 2011er-CPU & 1366-Mainboard, Grafikkarte (Leistungsbereich GTX580 und höher), Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Ich suche nun Angebote für die aufgelisteten Teile. Da das Gesuch verschiedene mögliche Aufrüstoptionen beinhaltet bitte ich um Entschuldigung wenn ich die anderen Angebote nicht annehmen sollte.
Sollte es zu einem Deal kommen wird dieser am Ende des Monats abgeschlossen... Angesichts meiner gewünschten Teile starte ich die Suche trotzdem schon jetzt.

Sockel 1366-Mainboard bis 70€

- Zubehör ist Wurst, aber eine I/O-Blende sollte schon noch vorhanden sein oder günstig nachzukaufen geben...
- da ich vorhabe eine Xeon X56xx-CPU zu nutzen würde ich Gigabyte bevorzugen. Ich bitte um alle Angebote!, jedoch muss ich mich dann genauer um die Kompatibilität informieren
- Bitte insbesondere bei Gigabyte-Boards die Revision angeben!

Biete maximal 70€

Sockel 1366-6 Kerner (Xeon X56xx oder vergleichbare Core i7-CPUs) bis 120€

- im Falle der Xeon sollte die CPU auf normalen Sockel 1366-Boards lauffähig sein
- OC bitte angeben (wenn möglich mit Taktraten, genutzten Spannungen und Temperatur)

Biete maximal 120€

Grafikkarten bis ~100€

- Leistungsbereich ab GTX580
- AMD oder NVidia ist egal

Biete 100€

Sockel 2011-6 Kerner bis 320€

- maximal 320€
- Bei OC bitte die erreichen Taktraten und die benötigte VCore angeben
- Tausch gegen einen Intel Core i5 4670K und ein MSI Z87 XPower möglich und erwünscht!

Sollte ich ein Angebot ohne Tauschinteresse bekommen, muss ich erst den 4670K und das MSI Z87 XPower verkaufen. Daher bitte ich um eine feste und definitive Zusage und um etwas Zeit.

Biete maximal 320€

Ich biete zum Tausch folgende Komponenten an!

Intel Core i5 4670K Boxed

- inklusive OVP, Rechnung und Boxed-Kühler
- 4,3GHz CPU-Takt bei 1,176V und 4,0GHz Ring-Takt bei 1,120V und insgesamt maximal 79° Kerntemperatur (Scythe Mine 2)
- Ich bin der Zweitbesitzer!

MSI Z87 XPower

- ohne jegliches Zubehör und ohne I/O-Blende (tut ja der Funktionalität nix und aufs Zubehör kann man verzichten...)
- wird in einem MSI-OEM-Karton geliefert
- RMA-Möglichkeit über den Vorbesitzer des Boards

DSC_0466.jpg DSC_0464.jpg DSC_0447.jpg XPower.jpg

Ich entschuldige mich für die angestaubten Spawa-Kühler... :fresse:

Ich bitte hier um entsprechende Angebote. Ob ich sie akzeptiere werden wir ja sehen... :devil:

Aufgrund des Privatverkaufs-/tauschs schließe jegliche Gewährleistungsansprüche, Garantieansprüche oder ähnliches aus und nehme auch keine Waren mehr zurück. Ich behalte mir vor, unangekündigt meine Angebote zu ändern und ggfs. unbegründet Kaufangebote abzulehnen.

Ich versichere, dass die angebotenen Waren der Artikelbeschreibung entsprechen.

Es ist sich vor dem Kauf bzw. Tausch auf Kompatibilität zu informieren

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 6 Kern-1366er- oder 2011er-CPU & 1366-Mainboard, Grafikkarte (Leistungsbereich GTX580 und höher), Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Ich habe zum einen eine Gigabyte Radeon HD 7870 OC. Die Karte besitzt eine Mod-BIOS mit angepasster Lüfterkurve und läuft mit 1200/3000MHz. Preis wäre 110€ exkl..
Zum anderen habe ich noch eine PoV/TGT GTX 580 3GB + Accelero Xtreme IV. Auf der Karte ist ebenfalls eine Mod-BIOS und die Karte taktet mit 937/1873/2350MHz. Zudem habe ich den Takt der Display-Domain auf 1080MHz angehoben, wodurch man mehr Spielraum beim Downsampling hat. Preis wäre 100€ exkl..
Bilder kann ich bei Interesse nachreichen.
PoVTGT GTX 580 3GB + Arctic Accerelo Xtreme IV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] 6 Kern-1366er- oder 2011er-CPU & 1366-Mainboard, Grafikkarte (Leistungsbereich GTX580 und höher), Tausch gegen 4670K und XPower möglich!

Bilder von der GTX580 wären nett.... :)

Würde für die GTX580 dann sofort und verbindlich zusagen... Kann wie oben gesagt aber erst am Monatsende bezahlen.:(

EDIT: Hätte soweit nix auszusetzen, würde also unter der genannten Sache dass ich erst am Monatsende bezahlen kann der Karte verbindlich zusagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück