• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Billige PCIe Grafikkarte

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da meine Grafikkarte leider den Geist aufgegeben hat, suche ich eine möglichst günstige PCIe-Grafikkarte. Einfach alles anbieten. Zum tauschen hätte ich auchnoch einige Sachen da, wie z.B. Lüfter oder DDR2 Ram(2x2GB 1066 und 1GB 667)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe eine EVGA GTS450 SC für dich. Die war in meinem HTPC verbaut. Karte kommt in OVP und Zubehör bis auf das HDMI Kabel. Rechnung gibt es leider keine, da die Karte von Ebay kommt und von meinen Eltern ein Weihnachtsgeschenk war. Dennoch ist die Karte Registriert bei EVGA.

Hättest interesse?

Gruß

@PSP Hacker Is mir zu teuer.
@Jonnyhh Is mir auch zu teuer.
@JBX Die 8800GTS gefällt mir. Wenn sich in den nächsten paar Tagen nichts besseres findet, nehm ich die.:daumen:

Alles über 30€ ist mir eigentlich zu teuer. Ich denk mal, dass du mit dem Preis nicht so tief gehen wirst oder?

Zurück