Hallo Jungens !!
Kann mir bitte mal jemand helfen, sonst fürchte ich, sind 8 monate LA-spielen umsonst gewesen 8naja, fast umsonst) !
folgendes Problem:
Habe leider, leider, noch La Vers. 1.3000
Bin jedoch komischerweise bis zu dem Punkt, an dem ich nun stehe ohne ein einziges problem durchgekommen. Damals, gab es die neuen Patches noch nicht.
Der punkt an dem ich nun hänge:
Level: Radar (also Hirnschmelzer)
Derzeit. Auftrag: Find Nomad's belongings. (der darauf folgende wäre dann: return to Nomad)
ich stehe vor dem kleinen Häuschen, in dem Nomad's Stack liegt. Nehme ich dieses jedoch im Häuschen an mich, schlafe ich unweigerlich ein (und soll dann wohl andern Orts, wieder erwachen.
Problem: Ich wache jedesmal auf dem Desktop auf (Crash). komplettes Game landet auf dem Desktop.
Egal welche Auflösung, egal weche Einstellungen...
ich komm nicht weiter. das problem ist, dass ich schon länger den Schlafsack nicht mehr benutzen kann, nach dem einschlfen nämlich: Desktop!
Frage: wenn ich patche, sind wohl vermutl. alle Spielstände beim Teufel.
Behebt überhaupt irgendein Patch dieses Problem?
Gibt es sonst irgendeine Lösung weiterzukommen ohne wieder alles von vorn machen zu müssen?
Der gesamte level Radar scheint triggy zu sein:
Geh ich richtung Pripyat und wechsel somit die Levelgrenze: Crash! (out of memory (EGAL wie niedrig ich die Einstellungen setze) beim anderen Ausgang Richtung ....ah keine Ahnung mehr wie die Region hiess...high radiation warning
und dann war ich wieder im selben Level.
Please Help!