Ich flieg jetzt plötzlich alle 5 Minuten auf den Desktop, allerdings ohne Fehlermeldung![]()
Bin bei der Bar, jetzt hatte ich nen neuen Fehler, konnte kein Savegame mehr laden. Ich warte lieber ne Weile auf den Patch.FAlls du auf dem Weg von Sin Führer bist und zu Rostock Factory musst und du übers Kordon>Müllhalde>Rostock gegangen bist hatte ich das gleiche. Man muss aber von Sin Leader aus nach Darkdolin>Müllhalde>Rostock Factory.
Mist ich hänge im Kraftwerk fest...
mal abgesehen von den ständigen Abstürzen, wie komm ich da unten weiter?
Finde keinen Weg, jemand einen Tipp für mich?
jep.. bin die Treppe hoch und dann gehts nur noch im KreisMusst du den Akku suchen?
Ich warte lieber ne Weile auf den Patch.

Gott sei Dank ist man ja noch nicht an Alzheimer erkrankt und man wird wissen, wo wie was und wann zusammen passt. Nur passt es mir insoweit nicht, als dass ich den Wirt schon hinter mir gelassen habe, der mich auch schon ordentlich zugefurzt hat. Reicht mir ja, dass renommierte Software-Schmieden einem den Spaß an ihren Produkten durch Save-Saugen zwecks Patch nehmen. Aber eine Community sollte da immer einen Schritt vorraus sein und sich vorbildlich erweisen. Wenn ein Patch sowas zur Folge hat, sollte man die Ware erst durchträllern, wenn der letzte Final-Patch durchgekaut wurde. Alles andere frustriert den Kunden auch ohne Vorbehalt, dass es sich ja um eine mehr oder weniger freiwillige Mod handelt!!![]()
Kunde ist das falsche Wort, wir sind Beta Tester, das Spiel ist noch nicht fertig.jep.. bin die Treppe hoch und dann gehts nur noch im Kreis
hat sich erledigt, hab se gefunden
so.. bin in X2 und steh vor dem PC
"Activate overwrite codes by using switch"
und jetzt?

oh mann, danke... da hätt ich ja auch mal hinschauen können...geh an das Pult am Fenster und benutze den Drehknopf