Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gerade bin ich von der Bar zu Rostok gegangen und habe die Mission dort beendet. Um in das Labor zu kommen braucht es einen Schlüssel.
Den soll ich mir jetzt in der Bar abholen.

Wer denkt sich das eigentlich aus? Ich war doch gerade in der Bar, warum hat mir mein Auftraggeber nicht direkt den Schlüssel mitgegeben? Jetzt laufe ich ne halbe Stunde hin, ne halbe Stunde zurück für nen verdammten Schlüssel.
Bei aller Liebe für das Spiel, aber das ist einfach nur Schwachsinn. :daumen2:

Meine Karren sind entweder kaputt oder haben kein Sprit mehr :ka:

Gerade bin ich von der Bar zu Rostok gegangen und habe die Mission dort beendet. Um in das Labor zu kommen braucht es einen Schlüssel.
Den soll ich mir jetzt in der Bar abholen.

Wer denkt sich das eigentlich aus? Ich war doch gerade in der Bar, warum hat mir mein Auftraggeber nicht direkt den Schlüssel mitgegeben? Jetzt laufe ich ne halbe Stunde hin, ne halbe Stunde zurück für nen verdammten Schlüssel.
Bei aller Liebe für das Spiel, aber das ist einfach nur Schwachsinn. :daumen2:

Man hätte sollen so ein kleines Schnellreisesystem wie in CoP einbauen. Das wäre echt sinnvoll, hoffe so ne Mod kommt nach. Vor allem bei den riesen Gebieten wie Countryside (2,5 km laufen!! und auf mehr als ein paar Wildschweine und Standartartefakte bin ich nicht getroffen)...

Man hätte sollen so ein kleines Schnellreisesystem wie in CoP einbauen. Das wäre echt sinnvoll, hoffe so ne Mod kommt nach. Vor allem bei den riesen Gebieten wie Countryside (2,5 km laufen!! und auf mehr als ein paar Wildschweine und Standartartefakte bin ich nicht getroffen)...
Gibt es schon ;)
war irgendwo im SLAM pack thread bei den Kommentaren. Hieß glaub ich LA The Guiders Mod

Keine Ahnung ob das noch Aktuell ist
S3r1ous Additional Mods v1.5 by ThaOneDon

@Tiz92, hast du Wieder angefangen? Ich wollte noch auf dem Patch warten hoffendlich kommt das bald.

@Tiz92, hast du Wieder angefangen? Ich wollte noch auf dem Patch warten hoffendlich kommt das bald.

Ja hab ich. Ich nutze jetzt einen Community Patch mit auch bisschen besseren Texturen für Waffen. Aber diesmal lass ich mir Zeit, bin das erste mal durchgerusht und habe sogar 2 Maps nicht geshen (Construction Side und Forest)

Am Wochenende soll ein Patch kommen. Du wirst vielleicht neu anfangen müssen mit dem Patch, deswegen frage ich ja.

Am Wochenende soll ein Patch kommen. Du wirst vielleicht neu anfangen müssen mit dem Patch, deswegen frage ich ja.

Ja Anfang der nächsten Woche. Aber außer den Renderverbesserungen ist vieles schon in den Serious Bugfixes gefixt, welche man auf der GSC Stalker Seite downloaden kann.

Kann mir jemand mal in einfachen Worten erklären, warum ein neuer Patch die alten Savegames inkompatibel werden lässt?
Das mit dem Patchen klappt doch in tausend anderen Spielen auch, ohne das ich neu beginnen muss :what:

Ich hoffe es ist wie beim letzten Patch, dass man seine Savegames trotzdem weiter benutzen kann.

Weiss jemand, wie der Code für die Tür im Sarkophag lautet?
Damit meine ich nicht den Eingang, sondern die gesicherte Tür im Inneren.
Bzw. ist das der, von dem man beide Hälften einsammeln muss?

Ich wüste mal gerne wie der komplette Code lautet,
ich habe nur 59 bisher und vom Militär vor Ort nichts bekommen,
die schossen sofort auf mich.

Außerdem: Wie tankt man den BTR oder findet Zugriff auf den Kofferraum?
Egal wohin ich bei dem gehe, ich steige immer sofort ein, oder es passiert gar nichts.

Kann mir jemand mal in einfachen Worten erklären, warum ein neuer Patch die alten Savegames inkompatibel werden lässt?
Das mit dem Patchen klappt doch in tausend anderen Spielen auch, ohne das ich neu beginnen muss :what:
Die allspawn Datei und andere Dinge werden nur beim erstellen eines neuen Spiels erstellt und bleiben dann so für den gesammten Spielverlauf im Save.

Das Savegame würde dann entweder nicht mehr funktionieren oder die Änderungen sind nicht wirksam.

Ich schätze mal es werden grundlegende Elemente im Spiel geändert oder Auftragsverlauf oder Ähnliches. Lost Alpha ist noch nicht komplett fertig wie es im Endstadium sein soll. Es ist nur so Früh Released weil ein Beta Tester es veröffentlicht hat.

Außerdem: Wie tankt man den BTR oder findet Zugriff auf den Kofferraum?
Egal wohin ich bei dem gehe, ich steige immer sofort ein, oder es passiert gar nichts.

Kofferraum? Haben denn die anderen Autos einen? Sollte ich mir doch mal eins kaufen...

Tanken geht zur Zeit wohl nur bei den gekauften Autos, hab ich irgendwo gelesen.

Beim BTR ist das auch sinnlos, weil Tank ist eh nach 5 Metern wieder leer

Habs jetzt endlich ins Lab X2 geschafft.

Nachdem man alle Soldaten getötet hat, muss Ghost die Tür öffnen,macht er es nicht hat die K.I. einen Bug und man muss einen alten Speicherpunkt auswählen.

geh halt über die taste P rein zumindest geht so anscheinend besser;)

Ich flieg jetzt plötzlich alle 5 Minuten auf den Desktop, allerdings ohne Fehlermeldung:what:

Zurück