in LA ist so ziemlich mittlerweile alles komisch, auf einmal greift mich einer dieser beschissene Hubschrauber an, hatte aber nie einen schuss auf einen abgeben.

Wieso komisch? Der Hubschrauber scheint nicht alle anzugreifen. Das Video liefert die Aufklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=_lm-ERhcx8w
Bei der Aussage hatte ich erst gedacht, der hat euch die / eines Stückes Hardware gekillt...Die Zone tötet. Grafikkarten.

..gif)
Hallo liebe User,
ich war gerade dabei, einen Beitrag zu verfassen, da sich das Spiel bei mir aufgrund eines "Engine-Errors" nicht starten ließ.
Ich habe es wieder gestartet, um euch die genaue Fehlerbeschreibung mitteilen zu können, da funktionierte das Spielt komischerweise.
Ich meine ich werde mich darüber ganz sicher nicht beschweren, aber kennt das vielleicht Jemand von euch?
Und wie läuft es bei euch auf welchem System?
Ich habe gehört, dass es sehr hardwarehungrig sein soll, also habe ich direkt mal alles aufs Maximum gestellt und es läuft mit konstanten 60 FPS, was mich eigentlich selbst wundert.
-i5 3570k @3,40 Ghz
-GTX 680 SC
-8 GB 1600er
Vielen Dank für Antworten![]()
Ne die Benches sind auf jeden fall nicht aussagekräftig. Das Problem sind nicht die Grafikkarten sondern das das Spiel nicht auf 64 bit läuft und dementschprächend nur 3,5 gb Ram und nur ein Prozessor nutzt.
Bei mir auf dem zweiten Monitor auf dem Task Manager ist der Ram verbrauch auf anschlag bei 3,5 gb und die CPU auch. Allerdings nur ein Kern. Da half auch Cpu Control nicht. Ohne Cpu Control zeigt der Task Manager so 19 % an und mit etwa 29 % aber laut Fraps habe ich ein paar Frames mehr ohne Cpu Control.
Also dass sowas passiert öfters. Wichtig ist ja dasses läuft. Die Engine verhält sich etwas komisch. Versuche mal die Tips die ich im ersten Hauptpost gegeben habe zu machen.
Ich kann dir versichern dass du NICHT auf max spielst wenn du konstant 60 FPS hast, wahrscheinlich wird eine Einstellung nicht übernommen oder sowas.
Schau dir mal die Benches an dann siehst du wie viel eine 680 schafft. Allerdings kannst du bisschen draufrechnen, da es ein Worst Case Bench ist.
.gif)
Kann ich hier nicht bestätigen. Ich habe zwischen 1,3 Gb und 1,8 ingame. (Bin gerade vor den Treffen mit den S.`s)3,5 gb nur für die xray engine?

Ok jetzt habe ich wider genauer hingeschaut, Ohne das Spiel liegt der Ram verbrauch so bei 1,8 gb. Das spiel an sich brauch so in etwa 1,3 gb zur Zeit.
Kann ich hier nicht bestätigen. Ich habe zwischen 1,3 Gb und 1,8 ingame. (Bin gerade vor den Treffen mit den S.`s)
Habe übrigens derzeit 2 Probleme /Bugs:
- Ich kann nicht die Taste H (Messenger) aufrufen. Absturz (CTD)
- Wenn ich mich nachdem ich mit dem laufenden Spiel mit den Taskmanager raus und anschliessend wieder ins Spiel reingehe, kann ich nicht mehr rennen.. (+Taste X)![]()