Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Nur noch zwei Tage, bis angeblich der 1. Patch erscheinen soll bei moodb.com. Dann werde ich es erst zocken. Habe solange noch viel Spass mit Max Payne 3.
 
Das Game ist echt geil ne? Ich kann auch nicht aufhören.
Ich habe die CPU i7 3770k auf 4200 hochgezogen, das hat was gebracht. ich komme jetzt nicht unter 40 fps. aber über 60 auch nicht . 60 fps scheint die obergrenze zu sein warum auch immer.

So , aber jetzt muss ich bubu machen.

Deaktiviere mal Vsync und die 60fps option.. :)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wenn man "show actor shadow" aus stellt, wird der Text auf einmal zu "show actor legs" :ugly:

Ja weil dann der Shadow gezeigt wird, welcher aber nicht verbuggt ist.


danke für deine Mühen. Ich sehe, du bist sehr enthusiastisch was das ganze betrifft - so wie viele andere auch. Aber du hast es noch einen Schritt weiter gewagt und nen Sammelthread gemacht. Das find ich super! "Leider" gehört bei einem solchen Spiel auch die Bug sowie Tippssammlung. Ich hoffe das ist nicht zu umständlich, hilft aber allen weiter :)
DANKE von mir und stellvertretend für viele andere auch

Ja ich habe jetzt schon einige Bugs aufgelistet und Lösungen dazu. Werde es so fern es mein Studium zulässt weitermachen. Habe leider Vorlesung von 9 bis 18 Uhr heute. Aber kann ja den Laptop auspacken und manchmal bisschen was posten.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Mensch Alder, wo du aufwachst im Zimmer bevor du durch die Tür gehst auf der linken Seite ist ein Schrank. Du kannst auch deine Taschenlampe benutzen mit L.

danke ...mit Alder haste recht, man steht in so einem Alter manchmal aber auch auf dem Schlauch.... rein ins Vergnügen...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hat jemand schon die drei PDA's gefunden ? habe zwei aber der dritte ?

Wenn wer weiss könnte er mir bitte eine pm schicken, zwecks spoilergefahr.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

wieesel mit
kannst du auch ausfürhlich schreiben ohne das es jemand direkt liest.

klappt sogar ganz gut
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

muss man nicht im Labor unten etwas von nem PC holen? Habe gehört dass soll Probleme machen.. Bin selbst kurz vor x18

Habe PCGH Benches zum Hauptpost hinzugefügt.

Was waren denn die vorherigen Aufgaben vor dem Labor ? Damit ich weiss wo ich da genau bin, denn ich denke das ich auch kurz vor dem labor bin, aber muss noch die 3 pdas finden und finde nur zwei.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Was waren denn die vorherigen Aufgaben vor dem Labor ? Damit ich weiss wo ich da genau bin, denn ich denke das ich auch kurz vor dem labor bin, aber muss noch die 3 pdas finden und finde nur zwei.

ne mit PDAs hatte ich noch nichts zu tun. Ich musste davor zu den Banditen und ein Dokument stehlen für den Anführer der Sin. Dann bekam ich eine Mitteilung von ihm dass ich ins lab soll irgendwelche Daten von einem PC runterladen. hier soll es Probleme geben. Ich selbst bin auf dem Weg zu dem Lab.. Aber warscheinlich hat es bei dir ja geklappt.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

ne mit PDAs hatte ich noch nichts zu tun. Ich musste davor zu den Banditen und ein Dokument stehlen für den Anführer der Sin. Dann bekam ich eine Mitteilung von ihm dass ich ins lab soll irgendwelche Daten von einem PC runterladen. hier soll es Probleme geben. Ich selbst bin auf dem Weg zu dem Lab.. Aber warscheinlich hat es bei dir ja geklappt.

ne ok soweit war ich noch nicht, könnte ich zwar aber habe dorthin noch keine quest bekommen
 
Zurück