Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Nach ein paar stunden zocken muss ich sagen ich bin beeindruckt. Ist nicht perfekt aber um längen besser als das Original. Habe gerade auf der Dez0wave Seite 10 Dollar per PayPal an die Jungs gespendet. Ich habe so ein Blinken unter der minikarte, ein PDA und eine art Mappe. Kennt einer die bedeutung von? Und was ist mit dem Detektor, wie benutzt man den?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

stimmt die KI ist manchmal etwas "doof".

Ja und ich selbst musste paar mal nachschauen ob ich wirklich die zweit höchste schwierigkeitsstufe eingestellt habe, so easy wie das oft ist :D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Man kann die auch Problemlos auf die Höchste stellen und trotzdem mit einer Augenbinde durchlaufen. Das hat mich leider etwas demotiviert, die größte Herausforderung ist es bisher das Inventar sauber zu halten.
Ich rede mir aber ein das in erster Linie die Welt gebaut wurden und sich noch garnicht um das Balancing gekümmert wurde.

Um den USB-Stick wiederzufinden hab ich echt lange gebraucht, der Hinweis in dem Buch hat dann aber am Ende doch geholfen. So eine Amnesie ist schon blöd.

Stellt der umgekippte Truck im Cordon mit den Leichen und dem Poltergeist in der Nähe eigentlich den Deathtruck dar?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Der Tip mit dem Programm CPU Control ist wirklich Gold wert, ich würde mal schon bald sagen Pflicht! :)
Unterschied wie Tag und Nacht. Nun habe ich endlich spielbare FPS. Gut das es in der Einleitung steht.

Blöde Frage, aber wo ist den die Einstellung für "Körper deaktivieren" ??:ugly:
Edit: Warhscheinlich ist dami Actors Legs gemeint !?

Edit 2: Danke Tiz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

An den konnte ich mich garnicht erinnern, jetzt wo du es sagst kommt mir da einer in den Sinn. Der war auf jedenfall verstrahlt und es gab glaube ich einen Stash auf der Rückseite.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich habe jetzt ein Weilchen gespielt und ich sage euch das Spiel ist gewaltig geil. Es wird ganz anders als SoC, glaubt mir ihr könnt euch freuen.

An den konnte ich mich garnicht erinnern, jetzt wo du es sagst kommt mir da einer in den Sinn. Der war auf jedenfall verstrahlt und es gab glaube ich einen Stash auf der Rückseite.

Options>Game>and disable "Show actors legs".
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Da schon einige Stunden gespielt haben .... wie komme ich aus dem Bunker? Nach dem Gespräch mit dem Händler
ist die Tür immer noch blockiert. Warum?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

...so nochmal, Spoiler? wie? noch nicht genutzt bisher.

Start des Spiels, ich wache auf gehe zu Sidorowic und komme nicht raus. Finde auch nirgens noch andere Sachen.
 
Zurück