Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Ihr seid DIE BESTEN !!! Es läuft, das verfluchte Teil läuuuuuuuuuuuuuft.....und wie....


D A N K E ! ! !


Jetzt muss ich dieses Monster bloss noch richtig einstellen und konfigurieren, da ich einen 30"Monitor nutze (mit entspr. Auflösung).
Sonst verflüssigt sich mein Rechner...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wo den ? Finde nix mit Optinen :(

sieht bei mir so aus

help-png.735012


Rechts unten steht doch Optionen ?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja ich müsste tage dran hängen um alle bugs die ich bis jetzt erlebt habe bei LA niederzuschreiben :D

Wäre keine schlechte Idee, mal abgesehen von den "Tagen" :D.
Ne mal im Ernst. Wenn sich jeder eine kleine Notiz machen würde mit Error - Log (wenn vorhanden), könnte man diese sammeln, einen Abgleich zu gelösten Bugs durchführen und diese dann der Ersten Seite hinzufügen.

Hatte ich so im ehemaligen PS Forum als SGM Supporter gemacht. Sehr Hilfreich für alle "LA Neue" ;).

Edit
Sehe gerade, das meine DS Mod heute schon 16 Abnehmer gefunden hat. Freut mich und zeigt mir, das sie auch mit der LA läuft :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wo findet man eingentlich die Option "disable actor legs"? Irgendwie bin ich zu blöd dafür:ugly:

Hab jetzt noch keine Antwort dazu gesehen.

Optionen -> Game Optionen -> Disable Actor Shadows (oder so)

Wenn du das ausschaltest, dann ändert sich der Text: Enable Actor Legs (oder so), das ist dann schon aussagekräftiger ;)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

du guckst auch nach XR_3DA?



€:
wow der usb stick ist echt arschlochhaft versteckt
wer wissen will wo er ist pm mich doch bitte will die anderen nicht spoilern
den SPOILER Tag benutzen hilft. Schau mal
SCHAU HER... NA SCHAUUUUUU. MEIII KANN DER LIEB SCHAAAAAUN

Tiz, schaffst du es all diese Tips und Bugs im Hauptthread zu behandeln? Schließlich ist es etwas mühsam immer alle Seiten durchzugrasen ob vielleicht jemand denselben Fehler schon hatte (und ne Lösung kennt).
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Cpu Control habe ich getestet aber bei mir hatte ich sogar unwesendlich so 2-5 fps mehr ohne. Und an diejenigen die keine Prozesse angezeigt bekommen , ihr müsst im Bios Hyter Threading deaktivieren weil der Cpu Control nicht mit 8 Kernen klarkommt.

Ps: hatte geraden den ersten Crash.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

den SPOILER Tag benutzen hilft. Schau mal
SCHAU HER... NA SCHAUUUUUU. MEIII KANN DER LIEB SCHAAAAAUN

Tiz, schaffst du es all diese Tips und Bugs im Hauptthread zu behandeln? Schließlich ist es etwas mühsam immer alle Seiten durchzugrasen ob vielleicht jemand denselben Fehler schon hatte (und ne Lösung kennt).

Ja werde ich machen, bin nur grad selber mit Zocken beschäftigt. :ugly::ugly:

Das meiste habe ich schon drin, da es Probleme sind die mit dem Zitat von Dez0wave gelöst werden können.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Reparieren bei Fox funktionierte, aber immer nur der erste Gegenstand in der Liste. Also ggf. was ablegen. Waffenverbesserungen werden via Patch nachgereicht.

Hmm, ist Fox im Anfängerdorf nach der Befreiung?

HAbe einige Bugs und Lösungen zum Hauptpost hinzugefügt.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Kann es sein dass es "gar nicht mal so gut ausschaut"?
Ich habe (trotz auf ganz hohen Einstellungen) irgendwie so einen Grieseleffekt und die Texturen sind auch deutlich unter den Hauptspielen!

Also nicht falsch verstehen, ich bin Gott froh über ein gratis Stalker, aber mir wäre es lieber 20-40 EUro für ein fertiges SPiel zu bezahlen als ein gratis Spiel mit schlechter Performance und nur eine so "lala Grafik"
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Grafik wird garantiert noch durch mods verbessert.

Photorealistic Zone mit High res Texturen wird bestimmt auch kommen.
 
Zurück