Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Kann es sein dass es "gar nicht mal so gut ausschaut"?
Ich habe (trotz auf ganz hohen Einstellungen) irgendwie so einen Grieseleffekt und die Texturen sind auch deutlich unter den Hauptspielen!

Also nicht falsch verstehen, ich bin Gott froh über ein gratis Stalker, aber mir wäre es lieber 20-40 EUro für ein fertiges SPiel zu bezahlen als ein gratis Spiel mit schlechter Performance und nur eine so "lala Grafik"

Grafik wird garantiert noch durch mods verbessert.

Photorealistic Zone mit High res Texturen wird bestimmt auch kommen.

Denke auch das wird per Mods nachgereicht. Der Fokus lag bei der Entwicklung einfach in anderen Bereichen. Abgesehen von den Waffen find ich die Grafik aber ziemlich gut...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Die sch*** Fox Mission. Die ist ja mal total behindert. Die KI will rotzt mit der Schrott durch die hauswand :wall:

Wie soll man die den schaffen
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gerade mal CPU von 4 auf 4.5GHz übertaktet, Schwupps etwa 13FPS mehr als vorher :wow:
Wegen Fox:
Wo ist das Problem mit der Fox Mission? Da brauchst du doch gar nicht schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich will ja nichts spoilern, aber schon mal viel Spaß im Dark Valley. :ugly::daumen:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gerade mal CPU von 4 auf 4.5GHz übertaktet, Schwupps etwa 13FPS mehr als vorher :wow:

Wo ist das Problem mit der Fox Mission? Da brauchst du doch gar nicht schießen.

Achso? Die Typen werde doch rot angezeigt? :huh: Naja habe jetzt das Haus mir Granaten gespamt und es hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Achso? Die Typen werde doch rot angezeigt? :huh: Naja habe jetzt das Haus mir Granaten gespamt und es hat geklappt.

Ich habe alle mit der Shotgun abgeknallt, auch fox :D. Naja,danach hatte ich eh ein ctd :ugly:


-Mit CPU Controll die Last auf mehrere Kerne austeilen. Wichtig: Hyperthreading bei i7 deaktivieren.
XR_3D.exe suchen und dann die Last auf mehrere Kerne geben.
-Das Game sollte man als Admin starten und eventuell im WinXP Modus um Bugs zu vermeiden.

hm, wenn ich bei mir als admin starte, kann ich bei cpu control nicht auf die Exe. zugreifen ? Kann das jmd bestätigen ?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Die KI kommt mir ein wenig komisch vor. Das Spiel ist viel zu einfach obwohl Veteran sonst immer gereicht hat.

Die Gegner schießen auch viel zu spät.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Kann das Head-Bobbing nicht ausschalten.
cam_inert 0 in die Konsole zeigt keine Wirkung, in der user.ltx steht es auch und der alte Fix aus SoC bringt auch nichts.
In der Lost Alpha effector.ltx sind neue Variablen bei [wpn_bobbing_effector], aber egal was ich ändere, das schwankende Schiff bleibt. :(
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Achso? Die Typen werde doch rot angezeigt? :huh: Naja habe jetzt das Haus mir Granaten gespamt und es hat geklappt.

Nicht alle die rot angezeigt werden eröffnen auch das Feuer.

Was wenn die Sin-Jungs später noch eine Rolle spielen...?

Bin gespannt ob sich das bei dir auf den Spielverlauf auswirkt.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Jemand ne Ahnung wie ich die Upgrades für die Waffen installiere? Ich kann da zwar meine Schrotflinte anklicken und auch repapieren, aber wenn ich auf die Upgrades klicke, passiert rein gar nichts. :huh:
 
Zurück