Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wo findet man eingentlich die Option "disable actor legs"? Irgendwie bin ich zu blöd dafür:ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich werde das sofort versuchen und melde mich hier umgehend!

VIELEN DANK!!! erst mal, bis gleich!
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Versuche das Game außerdem nicht im Ordner zu installieren den der Installer vorschlägt. Am Besten andere HDD...

Blödsinn - auch dafür ist die Lösung beschrieben - unter Win 7 respektive 8 muss man nur den Ordner in seinen Besitz bringen und die Rechte via ACL anpassen - habe ich ein paar Seiten vorher gepostet. Mir ging es nämlich genau so, nur leider war da noch nirgendwo eine Lösung beschrieben.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Erstes Mal gestartet. Bei Settings @ Stock keine Probleme bei der Darstellung.
Wenn ich diese dann ändere sieht es so aus:
LA Screen.PNG
Die Einstellungen sind :
La1.PNG La2.PNG
Irgendwelche Ideen ? :(

System 4670k @ 4 Ghz
Gtx 780 Ghz Edt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

So ich habe jetzt mal CPU Controlle benutzt (da kann ich nur auf 2 kerne setzen? :huh:) und RAM-fix verwendet. Beides funktioniert auch wunderbar aber mehr FPS habe ich nicht. Aber die FPS dropen nicht mehr...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

400mb - 1 Stunde noch dann kann ich auch endlich Zocken. Wen bei mir alles Rund läuft werde ich evtl. mal das Tweaken von der user.ltx anfangen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Soll ich noch weiterhin uplaoden mit 50 kb oder haben es nun alle hier??
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Soll ich noch weiterhin uplaoden mit 50 kb oder haben es nun alle hier??
Lasse ihn doch einfach noch bissel im Hintergrund laufen ! Habe es auch schon seit gestern nachmittag, lasse es aber noch einige Tage Seeden..
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ach ich warte auf das erste Update. Das Spiel nervt und langweilt nur noch wegen diesen ganzen xray engine crashes....

Man sollte den Tag nie vor.....
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

hoffentlich kommt noch ein richtiger multi core Support.
Die Performance ist Teilweise echt schlecht :/
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Versuche eine Neuinstallation. Mehr wüsste ich auch nicht. Von diesen Problem höre ich zum ersten Mal.
Habe glaube ich , den Casus Knacktus entdeckt. Nachdem ich den MSAA for A-Test Objects rausgenommen habe, ist wieder der gute Mann im Raum...:D

Die Performance muss ich aber auch noch optimieren. Cpu-Controll ist on. Alles "auf rechts /voll" geht def. nicht :ugly: hehe
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich glaube, die Jungs im GSC Forum hätte wohl nichts dagegen, wenn ich sie mal "verlinke", schließlich sind wir doch Alle ein bisschen Stalker oder? :D.

Lost Alpha GSC Forum

Neben den vielen verschiedenen LA Threads, ist glaube ich der Bug repords wohl einer, der hier für viele sehr Hilfreich sein könnte ;).

mfg
Spider1808
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja ich müsste tage dran hängen um alle bugs die ich bis jetzt erlebt habe bei LA niederzuschreiben :D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bei mir läuft das Spiel überraschend stabil, gerade über eine Stunde am Stück ohne Unterbrechung spielen können.

Leider finde ich es aktuell einfach viel zu leicht, die Zone wirkt so überhaupt nicht bedrohlich.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Man darf nicht vergessen das man nach Änderungen in den Spieleinstellungen das Spiel neu gestartet werden muss, sonst sind die Einstellungen nach dem nächsten Crash wieder zurück gesetzt. Hatte ich am Anfang mit dem "Actor Shadow" Problem...und habs nicht gemerkt und mich aufgeregt ;)

Mittlerweile im Agroprom Institut und Untergrund sehr stabil unterwegs :)

Hat der Hinweis auf dem "Gunslinger Book" für euch Sinn ergeben? Steh total auf dem Schlauch...

Einen Stash habe ich allerdings im Untergrund gefunden. Mit einer abgewetzten AKM 74-1, Artefakt Rock, glaub Verbände und Medkits waren auch drin. Mission wurde allerdings nicht geupdatet. Auch nicht als ich den Ausgang auf dem Hügel vor dem Militär-HQ gewählt habe.

Wird gerade dunkel, Machs mir jetzt mit Wodka und was zu futtern auf dem Dach des Institus bequem. Schade das man nicht Mundharmonika spielen kann.
Gerade wurde automatisch gespeichert. Hoffe der erste Blowout steht an ;)
 
Zurück