Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

könnt ihr das Spiel gescheit beenden, wenn ihr ingame wart ? Bei mir schmiert es immer ab, und ich muss es dann via taskmanager schließen :/
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Naja meins besteht weiterhin noch. Den Underground jetzt schon zum 7 mal abgegangen, aber nichts gefunden was zum Stash/Stick führen könnte.
Hier mal ein Screen von der Stelle mit der Markierung wo es eben nicht weiter geht. Das Buch habe ich natürlich bereits gefunden.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac0a1c-1398685641.jpg

wie ich schon gepostet habe ich der marke nicht auf dem usb stick sondern beim ausgang :P
les dir den text durch den du vom buch hast

€:
und les dir durch wo er lang gegangen ist das verrät auch viel
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

egal, habe alles abgesucht und nichts gefunden. jemand wird es schon schaffen oder auch nicht :D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

und da war der 1 crash heute ._.

und damit hat sich das weiter kommen auch erledigt

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CBlender_default::Compile
[error]File : BlenderDefault.cpp
[error]Line : 62
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : Not enought textures for shader, base tex: ston\ston_bort_j01

._.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

ich würds ja nicht mal so schlimm finden wenn man für paar tagen nicht weiterkommt in der handlung aber das man ausser kordon, garbage, apropom sonst nirgends wohin kommt ist dann schon etwas eindeutig.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

ich würde ja wo anders weiter erkunden
allerdings will ich gebiete wo ich einglich noch nicht hinsoll ohne quest nicht spoilern
und das andere problem ist
ich quicksave nur und der autosave ist auch in dem gebiet mit dem crash :D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

wirst auch net können :D

aber wie sagt man so schön " einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul " , also habe in CoP sowieso noch einiges zu tun :D und update/fix soll ja am 1. mai kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

SO kann man auch sparen :D, naja viel glück an alle ab underground :D :D

Und ja, batterien für Taschenlampe dürfte in LA mehr wert sein als Gold :D

wat? :D

und ich renne die ganze Zeit mit flashlight rum, weil ich mir denke, dass lädt sich von alleine auf... ohje,das wird ne heikle nacht :D

performance is so lala, aber ich merke schon wieder, wie es einfach nur "spaß" macht, diese Atomosphäre aufzusaugen und die Gegend zu erkunden :)
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

kleine info für die leute die auf static light spielen

dezodor 9mins 55secs ago says:

hi, switch render from static to dynamic. it will solve the problem, at least until you are on bar. static lightning is not supported on bar level currently. will add it in next upd.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bin grad auf die Müllhalde. Wirklich toll gemacht. :wow::daumen:

Und das Geräusch des rostenden Eisens ist aus Metro.
 
Zurück