Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

welches problem?
ich hab den usb stick gefunden weiß nicht wo euer ist o,O
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

komisch zeitweise kommen solche comments aber wie und wo sie dazu gekommen sind, fehlanzeige :D

EDIT

Post erhalten, Stick gefunden, diese Bastarde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

hast du den usb stick schon eingesammelt?
der marker ist für den ausgang nicht den usb stick :P

falls du wissen willst wo der usb stick liegt pm mich
hab ich vor 3-4 seiten doch geschriebne^^
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

du habe gan am anfang erwähnt das ich nur ein bild mit der makierung mache. ich bin nicht dumm und weiss das dass die markierung für den ausgang war. ey ich spiele vl schon länger stalker als du ^^

aber ohne dem Tipp hätt ich bis heute noch gesucht
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

aha wie du meinst :D, ich hab meine perfekte einstellung gefunden und finde sie traumhaft ^^, von zu hell kann bei meinem DX 10 nicht die rede sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hallo Leute und Stalker-Fans!!!

Ich grüße euch und bin froh, dass ich jetzt ENDLICH NACH 6 Stunden warten auf eine Antwortmail vom Server (damit meine Registrierung hier abgeschlossen ist und ich endlich posten kann, denn ich kann einfach nicht mehr) hier mit euch reden kann.

Ich habe ALLE Stalker-Games im Original (sogar ALLE in der jeweil. Limited edit), habe Alle durchgezockt und warte SEIT BEKANNTGABE der LostAlpha auf deren Fertigstellung.
Habe gestern den kompletten Sonntag bis in die Nacht (ca. 2.00Uhr) um die Ohren geschlagen. Erst mit dem download der 4 Zip-Packs, dann mit dem Platzschaffen für die knapp 16GB auf meinem System und schließlich mit der Installation der Alpha, nurr um am Ende nichts weiter als folgende Fehlermeldung nach Klick auf das Desktop-Icon zu erhalten:

XR_3DA.exe - Ungültiges Bild

K:\Program Files\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\MSVCP120.dll ist
entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder
enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den
Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den
Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu
erhalten.


Gefolgt von: XR_3DA.exe funktioniert nicht mehr


WAS SOLL DAS ???

Was ich schon gemacht habe:

Alle RAR-Archive nochmals neu geladen, neu entpakt (Keine Fehler), neu installiert (keine Fehler).
User-LTX gelöscht
Rechner neu gestartet

Ergebnis: NICHTS ! Fehlermeldung kommt immer wieder und zwar sofort nach Doppelklick auf's Desktop-Icon, oder auf die .exe im Installationsordner.

KEINE CHANCE DAS GAME IRGENDWIE ZU STARTEN. Es kommt kein kurzes schwarztzes Bild oder sonstwas, nur diese BESCHISSENE MELDUNG!



Bitte helft mir! Ich steh' kurz vorm Komplettausrasten...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Auch schon mal als Admin ausgeführt und im XP-Kompatibilitätsmodus?
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hallo Leute und Stalker-Fans!!!

Ich grüße euch und bin froh, dass ich jetzt ENDLICH NACH 6 Stunden warten auf eine Antwortmail vom Server (damit meine Registrierung hier abgeschlossen ist und ich endlich posten kann, denn ich kann einfach nicht mehr) hier mit euch reden kann.

Ich habe ALLE Stalker-Games im Original (sogar ALLE in der jeweil. Limited edit), habe Alle durchgezockt und warte SEIT BEKANNTGABE der LostAlpha auf deren Fertigstellung.
Habe gestern den kompletten Sonntag bis in die Nacht (ca. 2.00Uhr) um die Ohren geschlagen. Erst mit dem download der 4 Zip-Packs, dann mit dem Platzschaffen für die knapp 16GB auf meinem System und schließlich mit der Installation der Alpha, nurr um am Ende nichts weiter als folgende Fehlermeldung nach Klick auf das Desktop-Icon zu erhalten:

XR_3DA.exe - Ungültiges Bild

K:\Program Files\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\MSVCP120.dll ist
entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder
enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den
Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den
Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu
erhalten.


Gefolgt von: XR_3DA.exe funktioniert nicht mehr


WAS SOLL DAS ???

Was ich schon gemacht habe:

Alle RAR-Archive nochmals neu geladen, neu entpakt (Keine Fehler), neu installiert (keine Fehler).
User-LTX gelöscht
Rechner neu gestartet

Ergebnis: NICHTS ! Fehlermeldung kommt immer wieder und zwar sofort nach Doppelklick auf's Desktop-Icon, oder auf die .exe im Installationsordner.

KEINE CHANCE DAS GAME IRGENDWIE ZU STARTEN. Es kommt kein kurzes schwarztzes Bild oder sonstwas, nur diese BESCHISSENE MELDUNG!



Bitte helft mir! Ich steh' kurz vorm Komplettausrasten...
Hast du 32bit windows
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(

Ha ha ha ha, danke für diesen unbeschreiblichen Kommentar. Musste kurz aufstehen um herzhaft zu lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Gut, sehr gut, wunderbar, dass es Lost Alpha nie als Spielzeugzubehör geben wird. Für Konsole gibt es doch genug den (niedrigen) Ansprüchen gerecht werdende Games. :-)
 
Zurück