Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Gibts schon irgendwelche Tipps, welche Grafikoptionen man am besten ausschalten kann, damit es schneller läuft, aber nicht zuviel Atmo verloren geht? Grasschatten bringen einen Leistungszuwachs von etwa 30%, aber die Atmo leider spürbar darunter:(

auf die erste Seite zurück"blättern" :)

edit :

ok, Tiz scheint f5 zu spammen :D

kleine info zum usb stick

dezodor 5mins 31secs ago replied: Online

its there, did you talk to mole before you went down? after a little bashing he will tell you many hints. if youre still stuck drop me a pm, and i will tell where it is. in next update it will be marked.

Oops:D Ich hab auch noch nen Tipp: Wie schon bei SoC und CS nutzt CPU-Control auch wieder Wunder, um die CPU-Last besser zu verteilen:daumen:

Also da ich ja brav in guten abständen sicher speichere, bin ich wieder dahin wo ich nach der schießerei dann mit mole mitgehe. Aber in dem text sind keine infos über einen stick. Und weite infos bekommt man nicht.

game als admin gestartet?
hab in den moddb kommentaren gelesen das es wohl geholfen haben soll wenn die exe nicht gefunden wurde

Wenn du Lost Alpha startest, minimierst du es, dann sollte in CPU-Control XR_3DA.exe links stehen.

game als admin gestartet?
hab in den moddb kommentaren gelesen das es wohl geholfen haben soll wenn die exe nicht gefunden wurde

habe bisher nur als admin gestartet....naja, läuft ja eigentlich auch so

Edit:

Ok, wenn man das Game nicht als Admin startet, sieht er die .Exe

Zuletzt bearbeitet:

Dann warte mal bis ihr nach Aproprom kommt ^^, ab da gehts nicht mehr weiter

Habt ihr auch mit abstürzen zu tun?

Im Kordon hatte ich seit gestern sehr viele CtDs, meistens aufgrund der Körperansicht mit dem Bone-Fehler. Nach deaktivieren in den Spieleinstellungen (actor shadow) läuft es nun aber stabiler.
Anfangs hatte ich auch einige leere Error Logs (:stack trace) aber nachdem ich einige Grafikeinstellungen etwas runtergesetzt habe läuft es stabil...

Bin seit ca. ner Stunde auf der Müllhalde unterwegs (was ein Level!) und hier noch kein einziger Crash. Performance weiterhin gut unter Dx10, nicht gemessen, spielt sich aber flüssig.

Erster Patch/Update ist für den 1.Mai angekündigt!

Zurück