• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Hi Schelmii,

ich kann dir anbieten:

Black Ice GTS 360er Radi - 30€
Enermax Twister Magma 3x rot gesleevt - 20€
10x Perfect Seal 10mm - 15€
2m Feser Schlauch rot 13/10 - 5€
Magicool 150mm AGB + EK Waterblocks Reservoir Halter, black - 20€
Alphacool Yellowstone hier - 35€

Nur die Pumpe müsstest du dir selbst kaufen, da ich meine Laing behalten will.
Ich könnte dir nen sehr guten Preis machen, wenn du das Bundle nimmst.

Passend dazu habe ich mein Coolermaster HAF 932, maßgeschneidert auf Wakü ;). Siehe Signatur. Die Farbe ist aber ausgesprochen schlecht auf den Bildern zu sehen. Die Farbe ist viel besser und optisch ist das Ganze voll aufeinander abgestimmt, dh die Lüfter, die Wakü usw.

Das Case wurde schwarz gepulvert - 60€
Zudem wurde es von mir mit Spraydosen "verschönert" Rote Akzente wurden gesetzt! - 20€

Ich habe noch die OVP vom Case und die Rechnung.

Falls Interesse besteht einfach melden ;)

lg

Pics füge ich gleich hinzu...

EDIT: Bilder im Anhang!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Cool, schnelle Antwort^^ Kannst du noch nen Bild machen vom AGB? Case will ich nicht, wollte eigenltich selbst hand anlegen und nen eigenen Mod machen. Und dabei wollt ich die Farben weiß schwarz mit ein paar blauen Aktzenten verwenden. Warum willst du dein Case eigentlich verkaufe, sieht doch super aus und passt alles zusammen.
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Hi,
ich hätte noch einen Black Ice 120er Radi...kann dir einen guten Preis machen...:)


230081d1274544100-s-140er-radi-u-5-1-bzw-2-1-system-img_1845.jpg
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Alta man, bringt mich nicht in versuchung^^ Ich will zwar eine Wakü, die sind mir aber echt zu teuer. Und wie gesagt, ich will nur eine, wenn ich mit den Anschaffungskosten unter 100€ bleib. D.H. für 100 will ich ne gute CPU only kühlung mit nem 360 Radi. Dann später vllt Filter, GPU und des zeug langsam aufrüsten. Aber danke für die guten Angebot, ich bin selbst schuld:hail:
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Du kannst natürlich sparen, und kannst ja die Teile so kaufen, aber wenn ich dir eines sagen kann, dann ist es der Umstand, dass ich einen Wasserkühlungskauf, der weit über meinem Budget lag, nicht bereue.

Ich biete dir an:

Radi, Lüfter, CPU Kühler, Schläuche, Tüllen und den AGB für 120€. Dh lediglich eine Pumpe bräuchtest du kaufen. Und da kannst du auch sparen, wenn du dir eine günstige aus dem Forum besorgst ;)

Also wenn das kein gutes Angebot ist :D.
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Ja, das Angebot ist echt gut, danke. Aber ich wart vllt noch ein wenig. Außerdem ist passt der rote Schlauch nicht zu meinem Konzept. Was ist den eure Empfehlung für ein Wakü Case. Ich will dass das Netzteil unten liegt, oben platzt für minestend ein 360 Radi un unten für einen 240, bzw 2 120, die den Kabel, die aus dem Netzteil kommen, nicht in die Quere kommen. Es soll ein gutes Kabelmanagement ermöglichen und insgesammt soll es schwarz sein. Innenraum und so könnt ich selbst schwarz lackieren. Und ihr wisst ja. Ein guter Preis ist Pflich. Sagen wir so, ich steh nicht auf billi, adfür aber auf preiswert. Ich hab viele PL Kings in meinem PC verbaut. Zum Beispiel den Scythe Mugen 2 und so. Wie findet ihr das Gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT Gamma Tower - PURE BLACK
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Hm, als reine Kaufemphelung kann man bei deinen Anforderungen nur das Corsair Obsidian empfehlen. Das soll für deine Wünsche perfekt sein ;) Außerdem ist es sehr gut verarbeitet, kein Billigschrott :D
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Ja doch, sieht ganz passabel aus:lol:
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

In wiefern hast du es schon gemoddet? Eigentlich wollte ich alles sebst machen. Für ne Wakü find ich es jetzt auch nicht soo geeignet, oben passt nur en 240 und voren unten vllt noch einer. Aber dein Preis ist ganz gut, falls du das Gehäuse nicht zermoddet hast:D
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Schaus dir im Thread an, kannst die Reste vom Plexi und vom Stahlblech gegen nen Obolus von 1,50€ haben ^^
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

MIt oder ohne des Gehäuse? Also das Loch im Gehäuse is mir doch ein wenig zu groß. Lackierarbeiten sind gut geworden. Aber ich willst nicht, trotzdem danke. Ich brauche ein wenig Plexi, wieviel würde den Versand machen? Und wie groß sind die Plexireste?
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Keine Ahnung wie groß die sind, müsste ich suchen, kann dir morgen bescheidt geben
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Und was für Plexi is das? Wie dick?
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

suchst du noch eine Pumpe?
habe eine mit nem Runden AGB wo due Pumpe drin steht.
kann aber leider grad keine Bilder machen.
Anschluss ist G1/4
aber leistungsstark ist sie. das kannst du mir glauben.
um die 11 Watt Energieverbrauch
Pumpe ist eine Eheim Typ 1001

wie wärs mit 33€ incl Versand

CPU Kühler mit 775 aufsatz hab ich auch.
hohl ihn mal vom Dachboden
EK Supreme
allerdings hab ich keine Backplate genommen (hab sie für AM2 benutzt) sondern mit Schrauben/Muttern und Unterlegscheiben.
vllt find ich sie noch.
25€ Incl Versand

Bundle 50€ Incl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakü 775 CPU only für 100€ (machbar???)

Danke für dein Angebot. Aber eine Tauchpumpe wollte ich eigentlich nicht. So wie es aussieht kommt mir auch keine Wakü vor Herbst ins Haus, da ich da einen PC für meinen Vater baue, wo dann mein Scythe Mugen 2 reinkommt und ich dann auf Wakü umsteigen könnte. Deswegen nehm ich das mit der Wakü auch raus.
 
AW: [S] Update, Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

PUSH the Button
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Kannst du mit Wii Play was anfangen? :D
 
Zurück