• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hallo,
habe ein cosmos 1000 komplett in schwarz. Oben habe ich einen ausschnitt für 360 radiator gemacht und am boden wäre platz für nen 280 radi und hinten würde n 120 hinpassen. Außerdem habe ich den deckel oben durch einen selbsgebauten ersetzt für einen besseren airflow
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Wieviel willst du denn dafür haben? Kannst du auch mal Bilder zeigen, vorallem wegen dem selbstgebauten Deckel.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hier mal ein paar bilder, sind auch in meim v-thread:

241473d1277367542-v-t-micha94s-verkaufs-thread-cosmos-1000-pure-black-wakue-kram-flexlights-luefter-10.jpg


der deckel aus lochblech:

241474d1277367542-v-t-micha94s-verkaufs-thread-cosmos-1000-pure-black-wakue-kram-flexlights-luefter-11.jpg


da seitenteil mit fenster:

241476d1277367542-v-t-micha94s-verkaufs-thread-cosmos-1000-pure-black-wakue-kram-flexlights-luefter-13.jpg


und nun der innenraum:

241477d1277367542-v-t-micha94s-verkaufs-thread-cosmos-1000-pure-black-wakue-kram-flexlights-luefter-14.jpg


preislich, naja sagen wir mal so was würdest du dafür bieten?

MfG
Micha94
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hätte auch ein Gehäuse, Innen komplett Schwarz gepulvert mit slight und sonst ein TJ07 mit murderMod parts und Oranger Ford Focus ST Lackierung. Radis passen locker unten rein.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

@prestiGe.Loupi wieso verkaufst dein tj07? Sieht doch assi gut aus oder machst du was neues?

sry für ot
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

@Micha94: das Gehäuse sieht schon top aus. Da ich aber wohl erst im Herbst ein neues Gehäuse suchen werde, bin ich hier im Forum nur auf der Suche, falls sich iwo ein Schnäppchen ergibt. Deswegen kann ich dir nicht soviel anbieten. Sag mir, was du willst und ich entscheide ob es (für mich) ein Schnäppchen ist.

@prestiGe.Loupi: Passt leider nicht zum meinem geplanten Farbkonzept von weiß/schwarz + blaue Akzente

@MalkavianChild85: Ich brauche bevorzugt eine PCIe Karte, da meine PCI Slots ungünstig gelegt sind. Eine PCI Karte würde nur reinkommen, wenn ich sie für unter 30€ oder so bekäme, also deutlich unter Wert. Und da sind 55 zuviel^^

Aber danke an alle, für die vielen Angebote.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hatte so an 100 vhb gedacht, kann man aber wahrscheinlich noch was dran machen
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

@micha94: Der Preis ist schon heiß, aber DAS absolute Schnäppchen ist es nicht. (Auch wenn du jetzt noch mim Preis deutlich nach unten gehen solltest). Falls du aber bis Herbst warten kannst, überlege ich es mir noch. Deswegen, suche bitte jemand anderes, der es dir abkauft, falls du bis Herbst niemanden gefunden hast, kannst du dich ja nochmal melden.

Gruß,
Schelmiii
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Push

brauche nun außerdem einen Fillport.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

hab nen fillport hier für 5 inkl. gehört er dir
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Du bist ein Gott:daumen:. Kannst du mal nen Bild zeigen bitte? Bzw. Link.
5 € passen.
 
AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Ok, also ich nehm ihn. Rest per Pn.
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Ganz wichtig und schnell:
Eine Grafikkarte PCIe für ca. 40 bis 75€. Wenn möglich mit Garantie, aber bitte mal alles anbieten (mein Kumpel, für den die Graka ist, musste seine schon 4 mal backen um wieder zocken zu können und deshalb will er Garantie^^). Vorstellung: Von 4850, 4770 über 8800 GT/GTX, 9800 GT/GTX, 250 GTS, 4870 und 5750/5770. Oder halt was besseres, für den Preis aber eher unwahrscheinlich^^.
 
AW: [S] Grafikkarte ca. 40 bis 75€, Soka X-Fi, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele

Radeon HD 4870 Vapor X 1GB - 120€
MSI GTS250 Twin Frozr 1GB OC - 100€

Welche darfs sein? :ugly: Oder beide zu teuer? Evtl. lasse ich in gewissen Grenzen noch mit mir reden^^
 
Zurück