AW: [S] Soka, RAPTOR X, Wakügehäuse, Wii Fit (Board + Spiel), andere WiiSpiele
ich hab mir nochmal bilder angeschaut, inner scheint wohl nur platz für ein bis zwei 120 Radis zu sein. Außerdem will ich da schon ein wenig modden und dafür ist mir das Gehäuse einfach schon zu fertig. Es ist sicherlich gut für Leute, die ein schickes gehäuse haben wollen, ohne selbst dran Hand anzulegen. Also danke für dein Angebot, aber ich muss aus genannten Gründen ablehnen.